Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) nach jahrelangem Streit sind meine Eltern eeendlich geschieden oh, sollte ich das hassen? Bearbeitet 21. Dezember 2005 von Schaaf
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) DOener? ich weiß schon mein Abendbrot Bearbeitet 21. Dezember 2005 von Oberon
Gast abc Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen auf Pro sieben um 20.:15 mit Michael Buble wird geil
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab heute nen Sternie vom Feund zu Weihnachten bekommn, das werd ich heute Abend bei ner Runde BF trinken
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab heute nen Sternie vom Feund zu Weihnachten bekommn, das werd ich heute Abend bei ner Runde BF trinken WTF is Sternie? @ Schaaf: Kommt darauf an, so weit ich wei0 haben sich deine Eltern eh nur gestritten, also hatte es keinen Sinn.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab heute nen Sternie vom Feund zu Weihnachten bekommn, das werd ich heute Abend bei ner Runde BF trinken WTF is Sternie? @ Schaaf: Kommt darauf an, so weit ich wei0 haben sich deine Eltern eh nur gestritten, also hatte es keinen Sinn. rüchtüsch, die zeit die kommt wird jetz härter werden, dafür ruhiger, und das is einiges wert...
Gast abc Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 meine sind auch getrennt... bisher hatte es nur vorteile
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 FERIEN DITO Ich erst ab Freitag dito Ich auch... :shithappens: :shithappens: Aber dann ist angesagt
Rakam 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ahoi mal wieder! JUHU! <--ab heute im Besitz einer Fahrerlaubnis Klasse B! ferien können kommen B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab heute nen Sternie vom Feund zu Weihnachten bekommn, das werd ich heute Abend bei ner Runde BF trinken WTF is Sternie? @ Schaaf: Kommt darauf an, so weit ich wei0 haben sich deine Eltern eh nur gestritten, also hatte es keinen Sinn. IN DEN STAUB MIT DIR!!! Sternie=merke dir - Sternburg Bier
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen letzter Schultag. w00t? ich muss am freitag bis 14:00 in die schule