K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 http://unblocker.yt/ google kennt ihr? nja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 jaja komm, alles ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 jaja komm, alles ausreden hätte klappen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) so jetzt gleich ein bad, dann ein glas whiskey rein und noch kurz auf youtube ein paar videos gucken. und dann endlich schlafen. Bearbeitet 18. November 2012 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 den whiskey hab ich schon. ich geh jetzt aber raus und hol mir erstmal paar schock zigarren. die menschheit hat mir heute mal wieder ihre ekelhafte Fratze gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Und natürlich kriegt er das Mädchen! Bearbeitet 18. November 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 die idioten in der Firma, in der mein vertrag freitag auslief haben das kündigungsdatum falsch datiert. vertrag lief schriftlich am 30. Oktober aus, ich hatte aber ne mündliche vereinbarung das ich bis 16. November da arbeiten sollte. passte alles. die buchhaltung bzw personalabteilung hat mir jetzt aber zum 30. november gekündigt, weil die den stichtag (mit frist) verpasst haben. jetzt bekomm ich ende des monats kohle für den ganzen monat, statt nur für zwei wochen. und mit der AA ist das ganze auch abgeklärt, ich bin jetzt noch zwei wochen freigestellt und muss nicht bei denen vorstellig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 win-win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sei ehrlich und überweis das zuviel gezahlte zurück, du schadest der Wirtschaft und so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sei ehrlich und überweis das zuviel gezahlte zurück, du schadest der Wirtschaft und so . klar, die schmeißen mich raus, um mich mit nem leiharbeiter zu ersetzen, und ich soll denen was gutes tun? phaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Aber Wirtschaftskrise, da muss jeder sparen, JEDER . Bearbeitet 19. November 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Vorstellungsgespräch war gut, nächste Woche krieg ich Bescheid, ob ich Metall mit Plasma zerschießen darf und dafür auch noch bezahlt werde, oder nicht hnnnnggggghh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Vorstellungsgespräch war gut, nächste Woche krieg ich Bescheid, ob ich Metall mit Plasma zerschießen darf und dafür auch noch bezahlt werde, oder nicht hnnnnggggghh WIG-schweißer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Vorstellungsgespräch war gut, nächste Woche krieg ich Bescheid, ob ich Metall mit Plasma zerschießen darf und dafür auch noch bezahlt werde, oder nicht hnnnnggggghh WIG-schweißer? meins klingt cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wenn alles nach Plan läuft arbeite ich ab Januar in einem Fotostudio einer Freundin von mir. Fick Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...