SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Netbook gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wieder Zuhause nachdem ich gestern einen Bus vom Land zum Bahnhof verpasst habe, fühlt gut größere Renderdistance als 2m wegen Nebel zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Vorstellungsgespräch war gut, nächste Woche krieg ich Bescheid, ob ich Metall mit Plasma zerschießen darf und dafür auch noch bezahlt werde, oder nicht hnnnnggggghh WIG-schweißer? meins klingt cooler Fachkraft für Raumpflege hört sich auch cooler an als "putze", aber du bist nunmal ein brutzelmann, egal wie du es nennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nee, ich mach schon was anderes. Funkenerosion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 noch nie gehört/gesehen. macht man das mit nem Plasmabrenner/schneider oder speziellem werkzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Werkstück ist in einem Dielektrikum, dann wird das Werkzeug da in die Nähe manövriert, wenn der Spannungsunterschied hoch genug ist, springen da Funken über(kennste vllt bei Umspannwerken, wenn die Kontakte geschlossen werden), das Dielektrikum wird ionisiert, dann bildet sich da so ein Plasmakanal und das Metall verdampft. So irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du scheinst ja Ahnung zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 hört sich wie nen Plasmaschneider an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) hört sich wie nen Plasmaschneider an Ich habe kurz recherchiert, es ist tatsächlich das gleiche Prinzip @T: Jochen Malmsheimer ist so guuut Bearbeitet 19. November 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 hört sich wie nen Plasmaschneider an Ich habe kurz recherchiert, es ist tatsächlich das gleiche Prinzip @T: Jochen Malmsheimer ist so guuut "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 @T: Jochen Malmsheimer ist so guuut :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hatte heute Fahrsicherheitstraining, war sehr cool und auch spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Glaub das hab ich hier noch garnicht reingeschrieben: Da ich ja einen Unfall verursacht hatte, sollten meine Gebühren steigen. Allerdings hat mein Vater ein wenig mit der Versicherung gesprochen und da wir alle dort seit Jahren mehrere Versicherung am Laufen haben bezahl ich dieses Jahr weniger als letztes Jahr an Versicherungsbeitrag. Yay Provinzial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Grad die Autoversicherung gewechselt. Jetzt zahle ich fast 200 € weniger bei gleicher Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Modell für Morgen kommt gut voran und gleich krieg ich noch Besuch. Der Abend könnte noch gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...