Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

letzte Chemie-Klausur - 12NP :awesome:

und morgen schulfrei weil wegen fortbildung oder sowas. heißt, ich zocke den ganzen tag AC3, futter Wings und Döner und geh irgendwann mittendrin pumpen :somuchwin:

Geschrieben
Nee, ich mach schon was anderes.

Funkenerosion

das is n cooles zeug. bei meinem vorpraktikum '10 gabs auch so nen gerät im formenbau.

musste das ding mal benutzen weil der gewindeschneider mittem im bauteil einfach abgebrochen ist :derb:

Geschrieben

Gerade in der früh ne SMS von der Freundin meines Bruders bekommen mit dem inhalt "Hey Schatz" Denk mir nur Wtf? vielleicht hat sie auch nur den Empfänger verwechselt... Dann antwortet mein iPhone auf einmal selbstständig zürück mit Hey was gibt's? und ich war noch mehr verwirrt, im Endeffekt haben wir dann rausgefunden dass wir uns alle 3 den selben itunesaccount teilen und apple anscheinend ne Änderung gemacht hat so dass wenn sich irgendwer gegenseitig via iMessage ne nachricht schreibt der 3. diese auch erhält *lol* war jedenfalls mal was zum lachen in der früh :P

Geschrieben

warum teilt ihr euch den iTunes-Account?

Geschrieben

kostet für alle nur 1/3 ?

Geschrieben

Was kostet denn bitte bei iTunes was? Habt ihr dann alle Apps für jeden oder was?

Geschrieben

z.b. ;)

Geschrieben

ja genau deswegen, bzw. muss mir wohl heute abend nen eigenen account machen :okay:

Geschrieben

Heute (!!!) neue Flashpoint Folge. :somuchwin:

Geschrieben

WIE?!

HEUTE?! OMG OMG OMG?

WANN?!

Geschrieben

Pushover für den PC :aww::somuchwin:

Geschrieben
WIE?!

HEUTE?! OMG OMG OMG?

WANN?!

ja, schon draußen! S05E10

Dafür Freitag keine, das muss wohl so ein Black Friday Ding sein.

Geschrieben

Mein BVB - Ajax Stream ist mindestens 480p, läuft pausen- und ruckelfrei und das Ergebnis stimmt auch :D

Geschrieben

komm lieber daddeln :D