Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2012 letzte Chemie-Klausur - 12NP und morgen schulfrei weil wegen fortbildung oder sowas. heißt, ich zocke den ganzen tag AC3, futter Wings und Döner und geh irgendwann mittendrin pumpen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. November 2012 Nee, ich mach schon was anderes. Funkenerosion das is n cooles zeug. bei meinem vorpraktikum '10 gabs auch so nen gerät im formenbau. musste das ding mal benutzen weil der gewindeschneider mittem im bauteil einfach abgebrochen ist
Master AP 641 Melden Geschrieben 21. November 2012 Gerade in der früh ne SMS von der Freundin meines Bruders bekommen mit dem inhalt "Hey Schatz" Denk mir nur Wtf? vielleicht hat sie auch nur den Empfänger verwechselt... Dann antwortet mein iPhone auf einmal selbstständig zürück mit Hey was gibt's? und ich war noch mehr verwirrt, im Endeffekt haben wir dann rausgefunden dass wir uns alle 3 den selben itunesaccount teilen und apple anscheinend ne Änderung gemacht hat so dass wenn sich irgendwer gegenseitig via iMessage ne nachricht schreibt der 3. diese auch erhält war jedenfalls mal was zum lachen in der früh
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. November 2012 Was kostet denn bitte bei iTunes was? Habt ihr dann alle Apps für jeden oder was?
Master AP 641 Melden Geschrieben 21. November 2012 ja genau deswegen, bzw. muss mir wohl heute abend nen eigenen account machen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. November 2012 WIE?! HEUTE?! OMG OMG OMG? WANN?! ja, schon draußen! S05E10 Dafür Freitag keine, das muss wohl so ein Black Friday Ding sein.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. November 2012 Mein BVB - Ajax Stream ist mindestens 480p, läuft pausen- und ruckelfrei und das Ergebnis stimmt auch