Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Poster ist angekommen €: shiiiat, sind die groß die pathways? für das zweite hab ich auch keinen platz mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Naja mit den Leuten hier brauch ich net Saufen ... Nein Danke, da Saufe ich lieber entweder allein auf Stube und hoffe das die Woche schnell rum geht oder daheim mit meinem Kumpels am WE MUAHAHAHA Original! Anfangs ... was heisst Anfangs... 10 Monate lang wars bei mir auch so. 2-3 Leute waren cool, Rest üblelstes Saubauernvolk! Am Ende wars jedoch supercool mit den spaxis da abzuhängen und die Massen leerzusaufen! Eskalation pur! Ich würde mich total freuen wenn das BF3 Flackern wieder weg wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 MUAHAHAHA Original! Anfangs ... was heisst Anfangs... 10 Monate lang wars bei mir auch so. 2-3 Leute waren cool, Rest üblelstes Saubauernvolk! Am Ende wars jedoch supercool mit den spaxis da abzuhängen und die Massen leerzusaufen! Eskalation pur! Dafür Saufe ich zu wenig Alk um freiwillig mit den abhängen zu wollen und ich Trink meinen Alk nur in chilliger, ruhiger umgebung und nicht mit den letzten voll Assis und hier gibt es ja nicht mal 2-3 Leute mit denen ich gut klarkomme, nicht so wie die sich aufführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 4 Futurama Folgen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Lul. Messtechnik, Ex rausgekriegt. Unsere Reihe is normal immer so verteilt: Ich (schlechteste Note) Flo (mittlere) tom (mit großem Abstand die beste Note) Heut Ich 2 Flo 2 Tom 5 jo, wenn man so arrogant is und meint, es reicht, einmal in der ganzen Arbeit ne Formel hinzuschreiben, keine Werte darin einzusetzen, bitte und wenn die Formeln dann auch noch nichtmal passen, kommt das halt so. Ah, schee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Heute kam dann sogar noch meine Schützenschnur Nur wegen einem schuss bei der verdammten P8 kein Gold, naja zum Glück bin ich raus aus dem supertollen *hust* Verein. Die P8 ist einfach viel zu kleinen für nen kerl meine größe. Naja, nun ist es nur noch eine nette Erinnerung... pfff ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 boa sergio. haste noch keinen Pilz an den Fingern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Handschuhe min Jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wi-der-lich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) schipper am sonntag wieder rueber. braucht jemand was aus UK? e: ausser rinderwahn Bearbeitet 22. November 2012 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wischmeyers Erzählstil, die ganzen Anspielungen, Satire und Sarkasmus, erzählt wie vom Märchenonkel der Gute-Nacht-Geschichten erzählt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wieviel bock RedOrchestra 2 halt wieder macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Heute kam dann sogar noch meine Schützenschnur Nur wegen einem schuss bei der verdammten P8 kein Gold, naja zum Glück bin ich raus aus dem supertollen *hust* Verein. Die P8 ist einfach viel zu kleinen für nen kerl meine größe. Naja, nun ist es nur noch eine nette Erinnerung... pfff ... Mach mal deine Tastatur sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ach, Männertastaturen müssen so aussehen wichtiger wäre, den G15-Treiber+LCD-Software draufzupacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 jo, wenn man schon ne g15 hat kann man auch den bildschirm nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...