Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Der Tag heute war eigentlich nicht übel. Auto ist durchn TÜV durch, und in 2 Jahren bekomm ich wohl nen CX-5 wenn alles glatt geht Dann auf arbeit heute gut was geschafft, und es gab selfmade-Hamburger vorhin. So richtig fett mit Bacon und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 MX-5 wär geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ist mir zu unnütz als Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Der CX-5 wär mir zu hässlich als Alltagsauto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bitte Sergio, installier einfach den G15 Treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Der CX-5 wär mir zu SUV als Alltagsauto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Weihnachtsmarkt aka glühweintrinken aka glühweintrinken ist pffiziell eröffnent, ich bin raus o7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Der CX-5 wär mir zu SUV als Alltagsauto. Find ich eigentlich nicht. Eigentlich genau die richtige Größe. Mein Vatter wollte mir erst seinen CX-7 andrehen, aber der wäre mir dann doch noch etwas zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Weihnachtsmarkt aka glühweintrinken aka glühweintrinken ist pffiziell eröffnent, ich bin raus o7 Krocke mal voll? Freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da reicht doch eine Pulle Kindercola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da reicht doch eine Pulle Kindercola. u mad fattie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 you come at the king, you better dont miss B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gerade Weihnachtsgeld bekommen, mit 2500 Euro lebt man schon mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 jetzt wird hier schon mit gehalt geprollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...