Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Look at all the Weihnachtsgeld I don't get.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Gleich gehts nach Berlin Bearbeitet 23. November 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 jetzt wird hier schon mit gehalt geprollt? Nur weil du arbeitslos bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Sprach Mr. Soli Bearbeitet 23. November 2012 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 arbeitscheues gesindel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 jetzt wird hier schon mit gehalt geprollt? Nur weil du arbeitslos bist auch mit arbeit geht das keinen was an, schon garnicht als schwanzvergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Einen richtig gut besuchten World of Warcraft 1.12.1 Server gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 jetzt wird hier schon mit gehalt geprollt? Nur weil du arbeitslos bist auch mit arbeit geht das keinen was an, schon garnicht als schwanzvergleich Vielleicht freut er sich einfach nur? Zugegeben, zahlen müssen vielleicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 jetzt wird hier schon mit gehalt geprollt? Nur weil du arbeitslos bist Den selben Gedanken hatte ich auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 auch mit arbeit geht das keinen was an, schon garnicht als schwanzvergleich Hä? Das hat er mit Sicherheit weder als Schwanzvergleich ausgelegt, noch ist das deine Sache, wem er sein Gehalt nennt x: Ich find's immer albern, wenn sich Leute mit ihrem Gehalt so geheimnisvoll rumtun(gleiche Arbeitsstelle mal abgesehen) oder wenn irgendwem die Hutschnur geht, weil jemand anders geschrieben hat, was er als Gehalt bekommt. Davon ab ist's doch Wurst, ob das jetzt sein Gehalt ist. Hätte er geschrieben "Gerade 2500€ geschenkt bekommen " hätt sich niemand drüber aufgeregt. Muss ich vermutlich nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 auch mit arbeit geht das keinen was an, schon garnicht als schwanzvergleich Hä? Das hat er mit Sicherheit weder als Schwanzvergleich ausgelegt, noch ist das deine Sache, wem er sein Gehalt nennt x: Ich find's immer albern, wenn sich Leute mit ihrem Gehalt so geheimnisvoll rumtun(gleiche Arbeitsstelle mal abgesehen) oder wenn irgendwem die Hutschnur geht, weil jemand anders geschrieben hat, was er als Gehalt bekommt. Davon ab ist's doch Wurst, ob das jetzt sein Gehalt ist. Hätte er geschrieben "Gerade 2500€ geschenkt bekommen " hätt sich niemand drüber aufgeregt. Muss ich vermutlich nicht verstehen. Das glaubst du doch wohl selber nicht? Da kämen dann andere Sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 gleich erst mal AC3 aufm Beamer zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 tee + leibniz butterkekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Einen richtig gut besuchten World of Warcraft 1.12.1 Server gefunden Alte Erinnerungen kommen hoch. Oh Gott war dieses Spiel damals göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 morgen weihnachtsfeier : spargelsuppe, chicken wings, putenbrust, krautsalat und anderen geilen kram zu futtern und man konnte vorher sagen, was man gerne trinken würde und das alles für lau und gestern übel gesumpft, war zwar nicht ganz billig und heut morgen war ich zu voll für schule, aber geil war's alle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...