Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen weihnachtsfeier : spargelsuppe, chicken wings, putenbrust, krautsalat und anderen geilen kram zu futtern und man konnte vorher sagen, was man gerne trinken würde und das alles für lau :somuchwin:

und gestern übel gesumpft, war zwar nicht ganz billig und heut morgen war ich zu voll für schule, aber geil war's alle mal :awesome:

Anfänger.

Geschrieben

Was ist denn nun schon wieder "sumpfen" ?

Klingt schmutzig.

Geschrieben

Klingt schmutzig.

Ach Stövi wohnt doch da oben am Watt

Geschrieben

ich kenn sumpfen eigentlich für den Tag nach dem Saufen, was auch irgendwie Sinn macht. Immerhin hängt man dann nur rum.

Geschrieben
morgen weihnachtsfeier : spargelsuppe, chicken wings, putenbrust, krautsalat und anderen geilen kram zu futtern und man konnte vorher sagen, was man gerne trinken würde und das alles für lau :somuchwin:

und gestern übel gesumpft, war zwar nicht ganz billig und heut morgen war ich zu voll für schule, aber geil war's alle mal :awesome:

Anfänger.

genau genommen war ich nicht zu voll für die schule, sollte aber um 3 arbeiten und mir war extrem schlecht, da wollt ich lieber nochmal ein paar stündchen schlafen als für 2 stunden zur schule zu fahren.

Klingt schmutzig.

sumpfen = feiern gehen, um die häuser ziehen, irgendwie so

Geschrieben
ich kenn sumpfen eigentlich für den Tag nach dem Saufen, was auch irgendwie Sinn macht. Immerhin hängt man dann nur rum.

Aber wenn er gestern gesumpft hat, wie kann er dann noch heute Morgen zu voll für schule gewesen sein? :kritisch:

Geschrieben

Weihnachtsfeier? Es ist fucking November, Boys...!

Geschrieben

Gerade richtig schön mit Assassin's Creed III, Forza Horizon und Adventure Time eingelullt.

Ab und zu kann das Leben auch mal Spaß machen :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Muschis im Club waren fucking niceeeee :D

Leider keine mitnehmen können though... :/

€: whateeevs, jetzt erstmal football factory reinziehn

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

um 2 in die altstadt zu fahren war ne gute Idee, auch wenn ein Teil einfach durch das Fussballspiel abgesperrt war :D

2:0 hach Fortuna :somuchwin:

Geschrieben

Der Samstag Abend gerettet: Nachher mit nen paar Kumpels auf ein "paar" bierchen treffen :daumenhoch:

Geschrieben

Grad eben E10 getankt für 1,489€ :o

Geschrieben

Grad ne 1a "Ende des Monats"-Calzone gebastelt, die backt grad vor sich hin.. Ich bin gespannt :)

Geschrieben
Der Samstag Abend gerettet: Nachher mit nen paar Kumpels auf ein "paar" bierchen treffen :daumenhoch:

Willauch :okay: