Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 morgen weihnachtsfeier : spargelsuppe, chicken wings, putenbrust, krautsalat und anderen geilen kram zu futtern und man konnte vorher sagen, was man gerne trinken würde und das alles für lau und gestern übel gesumpft, war zwar nicht ganz billig und heut morgen war ich zu voll für schule, aber geil war's alle mal Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was ist denn nun schon wieder "sumpfen" ? Klingt schmutzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was ist denn nun schon wieder "sumpfen" ? Klingt schmutzig. Ach Stövi wohnt doch da oben am Watt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich kenn sumpfen eigentlich für den Tag nach dem Saufen, was auch irgendwie Sinn macht. Immerhin hängt man dann nur rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 morgen weihnachtsfeier : spargelsuppe, chicken wings, putenbrust, krautsalat und anderen geilen kram zu futtern und man konnte vorher sagen, was man gerne trinken würde und das alles für lau und gestern übel gesumpft, war zwar nicht ganz billig und heut morgen war ich zu voll für schule, aber geil war's alle mal Anfänger. genau genommen war ich nicht zu voll für die schule, sollte aber um 3 arbeiten und mir war extrem schlecht, da wollt ich lieber nochmal ein paar stündchen schlafen als für 2 stunden zur schule zu fahren. Was ist denn nun schon wieder "sumpfen" ? Klingt schmutzig. sumpfen = feiern gehen, um die häuser ziehen, irgendwie so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich kenn sumpfen eigentlich für den Tag nach dem Saufen, was auch irgendwie Sinn macht. Immerhin hängt man dann nur rum. Aber wenn er gestern gesumpft hat, wie kann er dann noch heute Morgen zu voll für schule gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Weihnachtsfeier? Es ist fucking November, Boys...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gerade richtig schön mit Assassin's Creed III, Forza Horizon und Adventure Time eingelullt. Ab und zu kann das Leben auch mal Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Muschis im Club waren fucking niceeeee Leider keine mitnehmen können though... :/ €: whateeevs, jetzt erstmal football factory reinziehn Bearbeitet 24. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 um 2 in die altstadt zu fahren war ne gute Idee, auch wenn ein Teil einfach durch das Fussballspiel abgesperrt war 2:0 hach Fortuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Der Samstag Abend gerettet: Nachher mit nen paar Kumpels auf ein "paar" bierchen treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Grad eben E10 getankt für 1,489€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Grad ne 1a "Ende des Monats"-Calzone gebastelt, die backt grad vor sich hin.. Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Der Samstag Abend gerettet: Nachher mit nen paar Kumpels auf ein "paar" bierchen treffen Willauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...