Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Der Samstag Abend gerettet: Nachher mit nen paar Kumpels auf ein "paar" bierchen treffen Willauch Mit 12€ aufm Konto würd ich eh nich weit kommen Bearbeitet 24. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 4 Bier gehen damit schon. Muss man sich halt rationieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Grad ne 1a "Ende des Monats"-Calzone gebastelt, die backt grad vor sich hin.. Ich bin gespannt War viel zu awesome reste zusammenwürfeln am ende des monats rockt eigentlich fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Abend halbwegs gerettet. Geht wohl um halb 12 in Skyfall, auf Englisch. Das kombiniert sich gleich mit was anderem Schönen: Nachts über die A3 rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Naja, das ist noch schöner wenn du in einem Aston (Aston Martini ) fahren würdest und dabei den Bondsoundtrack hörst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Abend halbwegs gerettet. Geht wohl um halb 12 in Skyfall, auf Englisch. ich wünschte die kinos hier würden das anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Abend halbwegs gerettet. Geht wohl um halb 12 in Skyfall, auf Englisch. ich wünschte die kinos hier würden das anbieten Hör mir bloß auf. Die einzige Möglichkeit, hier irgendwo OmU zu sehen, ist das Studentenkino. Dann aber auch nur bei Filmen, die so obskur sind, dass es mich schon wundert, dass sich überhaupt wer die Mühe gemacht hat, dafür Untertitel aufzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mark of the Ninja ist ja mal saugeil... gelohnte Investition! :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ganz vergessen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mark of the Ninja ist ja mal saugeil... gelohnte Investition! :daumenhoch: Hab heute morgen just den Test in der Gamestar gelesen. Ich werd es mir auch noch nachher holen. Aber erst wird gebastelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 soviel Potential und dann ein Gigabyte Board oder hat sich bei den Vögeln irgendwann mal was gravierend geändert? so in den letzten 6 Jahren? seitdem hab ich nix mehr von denen angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 hatte @work nie probleme mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab mir vor knapp 4 Jahren das Gigabyte EX58-Extreme gekauft und bis jetzt nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) ich hab mich einmal verbrannt und fass die nich mehr an. €: da fällt mir ein, was für eins hast du mir damals geschickt, pünshi? Bearbeitet 25. November 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) asrock (auch sehr zu empfehlen btw, nie probleme gemacht) Bearbeitet 25. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...