Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
asrock (auch sehr zu empfehlen btw, nie probleme gemacht)

ahja...

hmm

hmm

ach ich halt jetzt lieber einfach mein maul :D

Geschrieben

Hatte mit meinem Gigabyte auch noch keine Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)

ahja...

hmm

hmm

wasn?

habe in meiner ausbildung fast nur asrock verbaut, hatten nie probleme. hab bei mir auch eins drin.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Benutze seit langer Zeit Gigabyte Boards und auch nie Probleme :)

Hab heute morgen just den Test in der Gamestar gelesen. Ich werd es mir auch noch nachher holen.

Ist zwar nicht sehr lange, aber die Zeit über hat mir das echt verdammt gut gefallen! :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

ahja...

hmm

hmm

wasn?

habe in meiner ausbildung fast nur asrock verbaut, hatten nie probleme. hab bei mir auch eins drin.

mein erstes Asrock-Board hatte keinen einzigen funktionierenden USB-Port. zurückgeschickt. seitdem wird nach möglichkeit nur noch Asus gekauft

Bei dem Board jetzt is mir nur eines negativ aufgefallen. es dauert verhältnismäßig lang, bis überhaupt mal der Start-Up screen kommt.

aber daran solls nich scheitern

Geschrieben

wenn ich nach einem einzigen problem ne marke nie wieder gekauft hätte, oh man :lol:

Geschrieben
mein erstes Asrock-Board hatte keinen einzigen funktionierenden USB-Port. zurückgeschickt. seitdem wird nach möglichkeit nur noch Asus gekauft

Vor 10 Jahren war AsRock mal die Billigmarke von Asus. Mittlerweile sind AsRock Mainboards aber nicht schlechter oder besser als alle anderen auch.

Geschrieben

Interessant, ich hatte bisher am meisten Probleme mit Asus :)

Geschrieben

Interessant, ich hatte bisher am meisten Probleme mit Asus :)

ja, deswegen wollt ich auch eigentlich nix mehr dazu sagen :D jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Also was solls.

Ich für meinen Teil bin damit nicht zufrieden gewesen.

Geschrieben

Ich hatte noch nie mit einem Mainboard Probleme.

Ich hab aber bisher auch nur ein einziges Mal einen Rechner selbst zusammengebaut, und den benutz ich immernoch :D.

Geschrieben

Boah, gestern 8 Stunden lang bis halb 5 unterwegs gewesen, das war nicht schlecht. :awesome:

Geschrieben

Ich hab es vor allem genommen, weil es billig günstig ist und USB 3 hat.

Und es ist ansonsten ausreichend für meinen Neffen.

Der will eh nur Minecraft spielen. :awesome:

Geschrieben

ich hatte früher (hab jetzt nen ASUS drin) auch immer ASrock gehabt, seit anno 06. nie probleme gehabt...

Geschrieben

Asus, Asrock, Gigabyte. Hier und in der Firma meines Alten alles Querbeet. Und nie hat ein MB jemals probleme bei mir gemacht....

Geschrieben

Saß heute in einer Kantine, setzt sich ein Mann zu mir und wir fangen an uns zu unterhalten. Stellt sich heraus, dass er in der Produktionsfirma arbeitet, die Top Gear dreht (und er überall mit hinfährt, bei allem dabei ist etc. etc.)...

Am Nebentisch saß dann noch Mo Farah ^_^