Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. November 2012 asrock (auch sehr zu empfehlen btw, nie probleme gemacht) ahja... hmm hmm ach ich halt jetzt lieber einfach mein maul
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. November 2012 Hatte mit meinem Gigabyte auch noch keine Probleme.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) asrock (auch sehr zu empfehlen btw, nie probleme gemacht) ahja... hmm hmm ach ich halt jetzt lieber einfach mein maul wasn? habe in meiner ausbildung fast nur asrock verbaut, hatten nie probleme. hab bei mir auch eins drin. Bearbeitet 25. November 2012 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Benutze seit langer Zeit Gigabyte Boards und auch nie Probleme Hab heute morgen just den Test in der Gamestar gelesen. Ich werd es mir auch noch nachher holen. Ist zwar nicht sehr lange, aber die Zeit über hat mir das echt verdammt gut gefallen! Bearbeitet 25. November 2012 von Hero-of-War
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. November 2012 asrock (auch sehr zu empfehlen btw, nie probleme gemacht) ahja... hmm hmm ach ich halt jetzt lieber einfach mein maul wasn? habe in meiner ausbildung fast nur asrock verbaut, hatten nie probleme. hab bei mir auch eins drin. mein erstes Asrock-Board hatte keinen einzigen funktionierenden USB-Port. zurückgeschickt. seitdem wird nach möglichkeit nur noch Asus gekauft Bei dem Board jetzt is mir nur eines negativ aufgefallen. es dauert verhältnismäßig lang, bis überhaupt mal der Start-Up screen kommt. aber daran solls nich scheitern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2012 wenn ich nach einem einzigen problem ne marke nie wieder gekauft hätte, oh man
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. November 2012 mein erstes Asrock-Board hatte keinen einzigen funktionierenden USB-Port. zurückgeschickt. seitdem wird nach möglichkeit nur noch Asus gekauft Vor 10 Jahren war AsRock mal die Billigmarke von Asus. Mittlerweile sind AsRock Mainboards aber nicht schlechter oder besser als alle anderen auch.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. November 2012 mein erstes Asrock-Board hatte keinen einzigen funktionierenden USB-Port. zurückgeschickt. seitdem wird nach möglichkeit nur noch Asus gekauft Interessant, ich hatte bisher am meisten Probleme mit Asus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. November 2012 mein erstes Asrock-Board hatte keinen einzigen funktionierenden USB-Port. zurückgeschickt. seitdem wird nach möglichkeit nur noch Asus gekauft Interessant, ich hatte bisher am meisten Probleme mit Asus ja, deswegen wollt ich auch eigentlich nix mehr dazu sagen jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Also was solls. Ich für meinen Teil bin damit nicht zufrieden gewesen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. November 2012 Ich hatte noch nie mit einem Mainboard Probleme. Ich hab aber bisher auch nur ein einziges Mal einen Rechner selbst zusammengebaut, und den benutz ich immernoch .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. November 2012 Boah, gestern 8 Stunden lang bis halb 5 unterwegs gewesen, das war nicht schlecht.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 25. November 2012 Ich hab es vor allem genommen, weil es billig günstig ist und USB 3 hat. Und es ist ansonsten ausreichend für meinen Neffen. Der will eh nur Minecraft spielen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. November 2012 ich hatte früher (hab jetzt nen ASUS drin) auch immer ASrock gehabt, seit anno 06. nie probleme gehabt...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. November 2012 Asus, Asrock, Gigabyte. Hier und in der Firma meines Alten alles Querbeet. Und nie hat ein MB jemals probleme bei mir gemacht....
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. November 2012 Saß heute in einer Kantine, setzt sich ein Mann zu mir und wir fangen an uns zu unterhalten. Stellt sich heraus, dass er in der Produktionsfirma arbeitet, die Top Gear dreht (und er überall mit hinfährt, bei allem dabei ist etc. etc.)... Am Nebentisch saß dann noch Mo Farah