Necro 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen letzter Schultag. w00t? ich muss am freitag bis 14:00 in die schule und ich morgen bis 11 -.-
Gast abc Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen letzter Schultag. w00t? ich muss am freitag bis 14:00 in die schule und ich morgen bis 11 -.- und ich schlaf morgen bis 11^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 in 3 tagen weihnachten, am zweiten weihnachtstag direkt lan mim cousin
Necro 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 in 3 tagen weihnachten, am zweiten weihnachtstag direkt lan mim cousin jo so ähnlich ^^
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen letzter Schultag Sieht wie folgt aus: 1.Std - Gottesdienst - *schnarch* 2.Std - Freistunde 3.Std - Frühstück 4.Std - Frühstück 5.Std - Öhhm... Frühstück :D Das wird mal entspannend !
Vestalis 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 sX|PhOenix,21. Dec 2005, 22:13] Morgen letzter Schultag Sieht wie folgt aus: 1.Std - Gottesdienst - *schnarch* 2.Std - Freistunde 3.Std - Frühstück 4.Std - Frühstück 5.Std - Öhhm... Frühstück :D Das wird mal entspannend ! geht mir genauso morgen "letzter Schultag" (@Seb ) 1.Std - Physikarbeit 2.Std - Frühstück 3.Std - Frühstück 4.Std - Frühstück 5.Std - Ich hoffe die mit einer aus meiner Klasse verbringen zu können - sonst hab ich frei
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Mein Sternie ist alle, ich hab ne runde BF mit Freaky und Eraser gezockt...zum Abschluss leg ich mich jetzt aufs Bett und schau fern, da ich ja schon Ferien habe
Necro 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 morgen reli, wichteln, chemie und engl (unser dummer lehrer muss ja unbedingt noch die hausaufgaben besprechen -.-)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 juhu heute in 6stunden wieder aufstehen O_O und zur schule gehn hab dann englisch doppel und danach essen bei nem restaurant inner stadt frühstücks all you can eat^^ achja, mina von barnhelm(theater) war sehr nett danach noch in Neugraben zum Meccäs und dann vom Vater des einen Mäddels abgeholt und 9eben mitm Fahrrad durche ausgestorbene Altstadt das ist/war ein geiler abend... weiteres siehe nacht thread
Kilgore 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 1.+2. Stunde Reli: Film gucken + Cappuccino schlürfen 3.+4. Std. Mathe: Ins Café und Kaffee trinken Jetzt --> freistunden 7.+8. Chemie: Hoffentlich nur schnell selbstgemachte Wunderkerzen abstauben und dann endlich FERIEN!!! Das nenn ich mal nen geilen letzten Schultag