Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. November 2012 Saß heute in einer Kantine, setzt sich ein Mann zu mir und wir fangen an uns zu unterhalten. Stellt sich heraus, dass er in der Produktionsfirma arbeitet, die Top Gear dreht (und er überall mit hinfährt, bei allem dabei ist etc. etc.)... Am Nebentisch saß dann noch Mo Farah Der isst auch mal was?!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. November 2012 Lul. Messtechnik, Ex rausgekriegt. Unsere Reihe is normal immer so verteilt: Ich (schlechteste Note) Flo (mittlere) tom (mit großem Abstand die beste Note) Heut Ich 2 Flo 2 Tom 5 jo, wenn man so arrogant is und meint, es reicht, einmal in der ganzen Arbeit ne Formel hinzuschreiben, keine Werte darin einzusetzen, bitte und wenn die Formeln dann auch noch nichtmal passen, kommt das halt so. Ah, schee again, diesmal in Physik irgendwas läuft bei dem Jungen nich mehr ganz rund. Ich dachte die ganze Zeit, ich bin die Matheniete...
Flint 16 Melden Geschrieben 26. November 2012 Bekomm ne Bahncard 50 geschenkt weil der Betrieb jährlich 12,06€ spart sofern ich tatsächlich jeden Monat ne Familienheimfahrt einreiche.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. November 2012 Was ein glohreicher tag auf der arbeit Auf einmal gehen zig chatfenster von aufgescheuchten mitarbeitern auf weil in einem Markt alle zahlstationen ausgefallen sind... stellt sich herraus das ein kollege vom support den Internet Information Service im vollen betrieb neugestartet hat... ooohne worte
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. November 2012 Grade beim Abendbrot, ohne Scheiß! Hab ich direkt ein Meme von gemacht, es wird die Welt erobern!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. November 2012 yay, donnerstag stammkneipe und freitag gehts zu nem kumpel nach hamburg
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. November 2012 Hab den ganzen Nachmittag an meinem Sysprofil gearbeitet. Und hab jetzt eine erste provisorische Version hinbekommen. Ist aber noch lange nicht fertig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) nächste Woche ist Ort und Häuserkampf und so wie ich mitbekommen habe will man uns Doorbreaching bei bringen, auf verschiedenen Varianten, eintreten, und noch ein par andere Sachen, das währe ja sooooo verdammt awesome werde dann mal das hier ausprobieren "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 27. November 2012 von Chuck der Norris
aqab0N 207 Melden Geschrieben 28. November 2012 Morgen Abschlussprüfung .. =/ der kettcar muss auch ran lief erstaunlich gut