DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) nächste Woche ist Ort und Häuserkampf wisst ihr auch schon wohin? ich war seinerseits 4 wochen in germersheim zur vollausbildung und waren auch in einer richtigen kleinen stadt zum orts- und häuserkampf Bearbeitet 28. November 2012 von DonBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wollte mich grade über Hermes Lahmarschigkeit echauffieren, da klingelt die Nachbarin und übergibt mir mein Paket. War nur die Sendungsverfolgung, die es nicht tat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Morgen das letzte mal auf Arbeit. Für dieses Jahr. Bearbeitet 28. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mein BF3-E-Peen schleift schon regelrecht auf dem Boden hinterher, haha \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weltraumdokus auf N24, ach, warum können wir noch nicht den Weltraum so bereisen wie in den SF-Filmen . Wo wir gerade dabei sind, wenn wir den Weltraum so bereisen wie in den SF-Filmen, wie werden dann SF-Filme aussehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weltraumdokus auf N24 über die freue ich mich auch jedes mal <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 internet funktioniert, die vollen 16000 kommen an, ping von 23 - läuft. jetzt brauch ich nurnoch n telefon. und die restlichen möbel^^ mein zimmer steht komplett voll mit kartons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Präsentation fertig... ich werde keine Ahnung haben, wovon ich laber. fakking aced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 hihi wie cool...hab im sommer aufm balkon so ne olle Ampelpflanze gehabt...naja heute morgen um 05:00 hab ich gesehen das der ganze rest der da drinne war nun aufn Boden verteilt war und gerade hab ich gesehen das irgend ne Vogelmuddi da n Nest für ihre kleinen gebaut hat... :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Weihnachtsgeld gekommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wochenende/Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Wochenende, morgen gehts in den Ruhrpott und die verkackte Aufgabe heute ist doch besser gelaufen, als gedacht aber auch nur weil alle die kollektiv verhunzt haben Ah und neuer Job Bearbeitet 29. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Praxisarbeit 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Im Norma gibt es so leckere Kokos-Pseudolebkuchen (Kokosgebäck), ich muss mich zurückhalten die nicht alle aufeinmal wegzuessen, die sind sooo lecker . Bearbeitet 29. November 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 nächste Woche ist Ort und Häuserkampf wisst ihr auch schon wohin? ich war seinerseits 4 wochen in germersheim zur vollausbildung und waren auch in einer richtigen kleinen stadt zum orts- und häuserkampf Keine Ahnung, wahrscheinlich auf die Scharfschüzenschießbahn hier in der Nähe, da sind nämlich auch noch ein bis zwei Häuser die intakt sind und sonst nur ruinen. Waren zur Rekrutenbesichtigung vor nim Jahr in Hammelburg, Bonnland, das war cool. Da waren dann auch gerade ein paar Holländer da die geübt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...