Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. November 2012 In der Lüneburger Heide bauen sie grade ne neue Übungsstadt. Evtl kommt ihr da auch mal hin
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. November 2012 Joah, Grobfassung für das Handout fettig, jetzt noch Quellenblatt machen, Probereferieren. Wird vllt. doch ein entspannteres Wochenende.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. November 2012 moah die ganze Nacht mit Pedder Far Cry 3 gespielt, halleluja... was ein Spiel
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Weil meine Satellitenanlage gerade spackt, meinen alten XPS410/Dimension 9200 aus dem Keller hochgeholt. Wie ich diese Kiste vermisst habe Nach wie vor halte ich diese Baureihe für das letzt richtig gute Produkt für Privatkunden, was Dell herausgebracht hat. Alleine das extrem durchdachte schraubenlose BTX Gehäuse. Und noch dazu ist er überraschend schnell mit Raid 0 und ner nachgerüsteten 9800er trotz Intel Core 2 duo Und sogar 7.1 sound...mann was hat mich die Kiste damals begeistert...und sogar BF3 läuft auf meinem 20 Zöller hach diese Nostalgie Sogar Vice City und BF-V waren noch drauf... Bearbeitet 30. November 2012 von Dr_Kuh
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. November 2012 Weeee, Geld drauf "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. November 2012 Heute die (vorerst) letzte Nachtschicht und mein letzter Tag bei Dachser - Lebensmüde Logistik
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. November 2012 Coki heute Abend aber keiner will hin. Vielleicht geh ich einfach alleine. FUCK IT ich geh alleine
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. November 2012 Aufgeräumt und Kontoauszüge der letzten Jahre sortiert .
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Aufgeräumt und Kontoauszüge der letzten Jahre sortiert . hmh. bei mir wirds lustig.... kack gedankenmessi bin ich
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 betriebsweihnachtsfeier erstmal fein essen dann gepflegt bechern und am montag gibts wieder geile fotos von kollegen und kolleginnen im firmennetz