pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 tja die sehen dann mit 50 aus wie 80 sonnenbank-flavor
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Schau sie dir an... Die ist 30... Ghahahaha! Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Sepsis
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) schon krass was diese melanominkubatoren aus den leuten machen^^ Bearbeitet 4. Dezember 2012 von pnshr
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich freue mich immer über damalige Sonnenbank-Opfer-Weibchen die man so von damals kennt. Die waren immer schön braun, übertrieben geschminkt und schickimicki. Jetzt mit knappen 30 Jahren sehen die verdammt faltig und fertig aus. Einfach ekelhaft... Wie hats ne Freundin letztens so schön ausgedrückt "Die (Sonnenbank)braunen von heute, sind die Backpflaumen von Morgen"
1337 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute Abend schön Champions League gucken. Meine Freundin liest ihre Schwangerschaftsbücher und ich hab Ruhe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Geht mir genau so. Nur ohne Freundin und ohne Bücher
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute Abend schön Champions League gucken. Meine Freundin liest ihre Schwangerschaftsbücher und ich hab Ruhe Wohl nicht mehr lange
1337 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute Abend schön Champions League gucken. Meine Freundin liest ihre Schwangerschaftsbücher und ich hab Ruhe Wohl nicht mehr lange Naja, bis Mitte/Ende März hab ich die wohl noch.
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute Abend schön Champions League gucken. Meine Freundin liest ihre Schwangerschaftsbücher und ich hab Ruhe Wohl nicht mehr lange lol
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute richtig produktiv gewesen, 2 Übungen feddich...nur leider nicht das, was für morgen feddich sein muss verflucht noch eins! Egal, wird dennoch als Erfolg abgespeichert Ah ja und das Fühl, nach langem Halten des Pipis gediegen dem Porzellan zeigen, wer der Chef ist...Gott diese Erleichterung
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Endlich Eve: Online fertig runtergeladen... gott ich hasse meine Internetleitung ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Ah ja und das Fühl, nach langem Halten des Pipis gediegen dem Porzellan zeigen, wer der Chef ist...Gott diese Erleichterung Mit Abstand eines der besten Gefühle ist imo, wenn man direkt nach dem Sex Pinkeln geht, und diese Urinblockade dann so langsam nach und nach ablässt. So ein gutes Gefühl.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) "Neue" Massendefekt (Doppel)Album is Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Sergio