R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Niemand rechnet mehr mit sowas €: Aber gut, wie du es verdeckst Bearbeitet 6. Dezember 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Versandt Voraussichtliche Lieferung 6. Dezember 2012 Amazon Hermes? ?? DHL. Gestern bestellt und heute um 11 schon ins Zustellerfahrzeug geladen, also eigentlich müsste der Nikolaus äääh Paketbote ja jeden Moment hier eintrudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Versandt Voraussichtliche Lieferung 6. Dezember 2012 Amazon Hermes? Tolles Stichwort. mein Hermespäckchen hab ich dann tatsächlich gestern nach 17 Tagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ab Januar vielleicht einen neuen Job :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Post war grade da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 33,9 GB Dropbox Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich hab nur 33,8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 auto gefunden, nächste woche noch den kauf usw. abwickeln und dann endlich nicht mehr auf andere angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab 27.5, und davon vielleicht 1Gb belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie Durch Space Race (+25 GB) und weil ich an der einen Aktion mit dem Bilder von USB Datenträgern importieren teilgenommen habe. Gab 4 GB zusätzlich. Rest durch Einladungen und durch den erfolgreichen Abschluss der ersten Schritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Naja die Aktion mit dem USB-Stick hab ich ja auch gemacht und bin damit bei ~6GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Trick mit einer virtuellen Maschine müsste immer noch funktionieren: http://www.chip.de/artikel/Dropbox-Gratis-...3_50100536.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab 52,irgendwas GB bei Dropbox. :ktitisch: Ich hab nur 2 PCs und ein Smartphone dort aktiviert und schon hatte ich das. Allerdings nur 2 Jahre gratis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Gerade entdeckt: Dropboxifier Sonst hab ich meine Savegames immer manuell per LinkShellExtension vom Dropbox Ordner verlinkt. Das Tool macht das ganze natürlich wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...