Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wochenende frei + Abi-Probeklausuren durch = hart feiern ab morgen nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ihr habt Abiprobeklausuren.. im Dezember? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ging Mitte November mit Englisch los, dann 2 Wochen Pause und Montag war die letzte dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Neues Youtube Layout... whaaaaat the fuck? Ich nehme alles zurück. Gefällt mir größtenteils sehr gut. Sehr praktisch bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ging Mitte November mit Englisch los, dann 2 Wochen Pause und Montag war die letzte dran... du meinst aber nicht Vorklausuren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hier schreiben sie auch schon überall Vorabi. Nur an meiner Schule nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) so viel schneee da freut sich alma gleich edit: jaaaa geil, Carrom Board kam grad auch an, wird ja immer besser hier Wurde sogar mit DPD geliefert und hat nur einen tag gebraucht Bearbeitet 7. Dezember 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 so viel schneee hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 so viel schneee Ich muss später mitm Auto nach Wuppertal...meinste das ist machbar oder doch eher "schwierig"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 so viel schneee Ich muss später mitm Auto nach Wuppertal...meinste das ist machbar oder doch eher "schwierig"? also auf den hauptstraßen geht der verkehr gut flüssig grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heute mal testweise bei meinem neuen Aushilfsjob gearbeitet. Autovermietung. Durfte selber heute schon fahren Zwar muss man die auch putzen, aber fürs Fahren von Autos bezahlt zu werden, das ist kein Minijob, den ich verachten möchte . Die haben sogar 2 Jaguare im Sortiment. Die müssen sicher auch mal gefahren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 so viel schneee Ich muss später mitm Auto nach Wuppertal...meinste das ist machbar oder doch eher "schwierig"? also auf den hauptstraßen geht der verkehr gut flüssig grad Gut Nur muss ich nach Elberfeld hoch, bis kurz vor Wülfrath D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heute mal testweise bei meinem neuen Aushilfsjob gearbeitet. Autovermietung. Durfte selber heute schon fahren Zwar muss man die auch putzen, aber fürs Fahren von Autos bezahlt zu werden, das ist kein Minijob, den ich verachten möchte . Die haben sogar 2 Jaguare im Sortiment. Die müssen sicher auch mal gefahren werden hab ich dich inspiriert? ^^ bei welcher Vermietung arbeitest du? Sixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was für ne krasse Folge Flashpoint grade Bin schon auf die letzte Folge nächste Woche gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Endlich Wochenende! Wurde aber auch langsam Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...