Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Aber im FunStuff groß rumheulen, dass immer nur reposts zu sehen sind
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 werde naechste woche inne firma verlegt, wo ein kumpel arbeitet ausserdem: nice whiskey is niiicceee für 20€ gegönnt, oder? pff, bin ich reich? jim beam
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Aber im FunStuff groß rumheulen, dass immer nur reposts zu sehen sind der Post war nie lustig. der war traurig. richtig traurig
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Aber im FunStuff groß rumheulen, dass immer nur reposts zu sehen sind der Post war nie lustig. der war traurig. richtig traurig Es ging auch nie darum, ob es witzig ist, war oder je sein wird ...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Aber im FunStuff groß rumheulen, dass immer nur reposts zu sehen sind der Post war nie lustig. der war traurig. richtig traurig Es ging auch nie darum, ob es witzig ist, war oder je sein wird ... Ich empfinde das als stochern in alten Wunden. und das ist schon wichtig. der Junge soll ja was drauß lernen
complex 368 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 yeah fett ...morgen Weihnachtsmarkt mit dem BESTEN Arbeitskollegen überhaupt und noch n paar anderen...hach geil
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Die blöde Schwellung an meiner Nase geht endlich zurück . Und die schrecklichen Schmerzen lassen auch nach!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Geh am Freitag noch zu den Hosen, wirdn anstrengendes Wochenende
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Neues Youtube Layout... whaaaaat the fuck? Ich nehme alles zurück. Gefällt mir größtenteils sehr gut. Sehr praktisch bisher. Dachte ich seh das als einziger so Zum Thema Winterreifen: http://ibash.de/zitat_23445.html <Un derdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg* <Jo nez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb <Se rgio> Und sogar Hinterradlenkung! <Jo nez> und auf- und ab-blendbare heckleuchten <Se rgio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen. <Co m.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne <Se rgio> Suicid Doors. <Jo nez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut <Se rgio> Außerdem wärs n Rechtslenker. <b0 0zt> + vergrößerte knautschzone <Se rgio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren. <Un derdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden. Made my Day gleich trinken! :3 Dabei! T: Paket kam heute Neuer Tabak, neuer Schlauch. Ick freu mir Bearbeitet 8. Dezember 2012 von DarkZero
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 mein master chief helm aus der halo 3 legendary edition ist angekommen