DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Vaya Con Tioz und Köpfchen Shisha. Was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nutten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wäre eine Option... Aber ich will die DVD geniesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Frasier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Winterreifen wurden mir direkt für Umsonst in der Werkstatt direkt gewechselt, weil der Typ nix zu tun hatte Und kam dann sogar noch zu dem Laden von meinem Paps nach weil er sich nicht sicher war ob wir die mit nem Drehmomentschlüssel nachgezogen haben... was ein Service Gute Tat auch erledigt... meine Oma war ja im Kh und dann fix für sie eben alle Einkäufe erledigt... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ging Mitte November mit Englisch los, dann 2 Wochen Pause und Montag war die letzte dran... du meinst aber nicht Vorklausuren, oder? Abi-Probeklausuren nennen die sich sind quasi normale Klausuren unter Abi-Bedingungen, sprich 5h Zeit, Toilettengänge werden protokolliert, Abgabe erst ne dreiviertel Stunde vor off. Ende usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 WTF? Ich durfte immer abgeben, wenn ich fertig war. Klogänge werden nicht protokolliert und wir durften zwischendurch einzeln auch zum schmöken. Aber das ist ja nu vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei normalen Klausuren sind die Regeln bei uns auch nicht so streng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hochzeit von Bekannten gestern war richtig lustig, natürlich bin ich nicht um peinliche Fotos rumgekommen, gibt vielleicht später im Mut zur Hässlichkeit Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hochzeit von Bekannten gestern war richtig lustig, natürlich bin ich nicht um peinliche Fotos rumgekommen, gibt vielleicht später im Mut zur Hässlichkeit Fred wie im hangover-abspann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hochzeit von Bekannten gestern war richtig lustig, natürlich bin ich nicht um peinliche Fotos rumgekommen, gibt vielleicht später im Mut zur Hässlichkeit Fred wie im hangover-abspann? Haha, 2 Dumme, 1 Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 teppich is endlich raus. nach 8 (?) jahren endlich nen neuen. nur mein perser bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei normalen Klausuren sind die Regeln bei uns auch nicht so streng Da du vom Vorabi (hieß bei uns Langzeitklausur oder LZK) sprachst, tat ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 und da konntest du einfach 2 stunden vorm offiziellen ende abgeben? was machen dann die leute, die danach noch auf klo gehen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) ging Mitte November mit Englisch los, dann 2 Wochen Pause und Montag war die letzte dran... du meinst aber nicht Vorklausuren, oder? Abi-Probeklausuren nennen die sich sind quasi normale Klausuren unter Abi-Bedingungen, sprich 5h Zeit, Toilettengänge werden protokolliert, Abgabe erst ne dreiviertel Stunde vor off. Ende usw. Ist ja voll übertrieben. Bei uns konnte man im Prinzip abgeben wann man wollte, einer hat in Mathe z.b. nach ner halben Stunde abgegeben. Und das mit dem Toilette gehn war auch ziemlich lässig, wir haben nicht alle in einem Raum geschrieben sondern in 4-5 verschiedenen. So konnte man sich schön aufm Klo verabreden und Dinge besprechen. E: Und das war sogar das richtige Abi. Bearbeitet 9. Dezember 2012 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...