Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2. bildungsweg?

musstet ihr immerhin handys abgeben?

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, erster, letztes Jahr Abi gemacht. Und sogar in Baden-Württemberg. Handys mussten wir nur ausstellen, wenns geklingelt hätte wäre man dran gewesen, ansonsten nicht.

E: Aber Deutsch ging bei uns z.B. 6 Stunden, welcher Irre schreibt schon 6 Stunden an nem verkackten Aufsatz. Wäre ja ne Qual wenn man nach 3-4 Stunden fertig ist noch 2 Stunden rumsitzen zu müssen. In der Theorie durfte nach der ersten Abgabe natürlich keiner mehr aufs Klo, aber wenn man sagte wie dringend es doch ist, durfte man meist trotzdem.^^

Bearbeitet von redic
Geschrieben
hab ich dich inspiriert? ^^ bei welcher Vermietung arbeitest du? Sixt?

Ne, hast mich nicht inspiriert, war nur das einzige, was mir wirklich gefallen hat. Allerdings hab ich in Erinnerung gehabt, dass irgendein bf-g'ler das vorhatte :derb: .

P.S.: Avis it is.

Geschrieben (bearbeitet)
2. bildungsweg?

musstet ihr immerhin handys abgeben?

Handy abgeben und Leute sind einem Mikrowellendetektor (oder sowas) durch die Gegend gelaufen :derb:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
Hochzeit von Bekannten gestern war richtig lustig, natürlich bin ich nicht um peinliche Fotos rumgekommen, gibt vielleicht später im Mut zur Hässlichkeit Fred :awesome:

wie im hangover-abspann? :derb:

Haha, 2 Dumme, 1 Gedanke :somuchwin:

Ne so schlimm auch wieder nicht :lol:

Geschrieben

watnn produktiver schöner tag. die letzten wochen waren einfach die besten seit jahren :)

Geschrieben
watnn produktiver schöner tag. die letzten wochen waren einfach die besten seit jahren :)

was hast gemacht? :daumenhoch:

Geschrieben
Nö, erster, letztes Jahr Abi gemacht. Und sogar in Baden-Württemberg. Handys mussten wir nur ausstellen, wenns geklingelt hätte wäre man dran gewesen, ansonsten nicht.

E: Aber Deutsch ging bei uns z.B. 6 Stunden, welcher Irre schreibt schon 6 Stunden an nem verkackten Aufsatz. Wäre ja ne Qual wenn man nach 3-4 Stunden fertig ist noch 2 Stunden rumsitzen zu müssen. In der Theorie durfte nach der ersten Abgabe natürlich keiner mehr aufs Klo, aber wenn man sagte wie dringend es doch ist, durfte man meist trotzdem.^^

bitte was? :lol:

mit nem smartphone kannste doch in den 5min. in denen du dann "auf klo" bist, alles mögliche googlen und wenn die aufsicht wechselt und niemand die toilettengänge protokolliert, dann kannste ja theoretisch locker 5 mal rausgehen und sachen googlen , ohne dass es wem auffällt :lol:

Geschrieben
und da konntest du einfach 2 stunden vorm offiziellen ende abgeben? was machen dann die leute, die danach noch auf klo gehen wollen?

Ich bin danach ja direkt nach Hause gegangen. Die Pauker haben gefragt, ob man heim geht und dann ging das.

Und Handys wurden stumm geschaltet und vorne abgegeben.

Geschrieben

und wenn man sagt, dass man heim geht aber eigentlich irgendwo wartet und sich mit jemandem vorher abgesprochen hat und dem dann kurz was erklärt, lösungen durchgibt usw.? :trollface:

wie blauäugig sind eure lehrer, srsly? :lol:

Geschrieben

Im Schnee Auto fahren macht einfach Spaß. :awesome:

(wenn man es nicht eilig hat)

Geschrieben
Im Schnee Auto fahren macht einfach Spaß. :awesome:

(wenn man es nicht eilig hat)

Und ich hab nur Frontantrieb :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

einladung zur bauing-weihnachtsparty bekommen. 100 zusagen, 3 frauen :facepalm: Nein danke :lol:

€: ich frag mich gerade auch wie, ich kenne nicht einen einzigen bauing :kritisch:

€2: hätte vllt. besser in den smalltalk gepasst, egal ^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Salamiparty!

Geschrieben

was hast gemacht? :daumenhoch:

schnee geschippt, berufliche zukunft geplant, teppich rausgerissen, privat einiges umgerissen...

allerlei hab ich getrieben in den letzten 7 wochen.