Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folien für Seminarvortrag fertig :).

Geschrieben
Salamiparty!

hier nennt man sowas pimmelparade, aber das geht auch :D

yay, pläne für silvester gemacht. hoffentlich bleibts dabei, habe keine lust mir spontan was neues zu suchen.

Geschrieben
Nö, erster, letztes Jahr Abi gemacht. Und sogar in Baden-Württemberg. Handys mussten wir nur ausstellen, wenns geklingelt hätte wäre man dran gewesen, ansonsten nicht.

E: Aber Deutsch ging bei uns z.B. 6 Stunden, welcher Irre schreibt schon 6 Stunden an nem verkackten Aufsatz. Wäre ja ne Qual wenn man nach 3-4 Stunden fertig ist noch 2 Stunden rumsitzen zu müssen. In der Theorie durfte nach der ersten Abgabe natürlich keiner mehr aufs Klo, aber wenn man sagte wie dringend es doch ist, durfte man meist trotzdem.^^

bitte was? :lol:

mit nem smartphone kannste doch in den 5min. in denen du dann "auf klo" bist, alles mögliche googlen und wenn die aufsicht wechselt und niemand die toilettengänge protokolliert, dann kannste ja theoretisch locker 5 mal rausgehen und sachen googlen , ohne dass es wem auffällt :lol:

Haja, war halt lässig bei uns. Hab mich aufm Klo auch gut mit Kollegen beraten bzw. verzweifelt um Hilfe bei Mathe gefragt. :trollface: Einer hat sein Handy sogar während dem Abitur benutzt unterm Tisch.

Geschrieben

Ich werde dich das nächste mal quoten, wenn wieder irgendwer mit "HURR ABITUR IM SÜDEN" angeschissen kommt. Danke.

Geschrieben

Erdbeeren aus Ägypten, oh, dieser Luxus :awesome:.

Geschrieben

FH2 mit mumu.

Baked Beans mit Bacon auf Toast :somuchwin:

Geschrieben
Ich werde dich das nächste mal quoten, wenn wieder irgendwer mit "HURR ABITUR IM SÜDEN" angeschissen kommt. Danke.

Naja, dass das Abitur ansich hier schwieriger ist, ist Fakt. Für mich allein schon dass ich hier z.B. Mathe 4 Stündig nehmen MUSS und nicht einfach abwählen kann. Unsere Schule war halt etwas gammlig und verplant, hat man aber auch in der Vorbereitung etc. gemerkt. :P

Geschrieben
Naja, dass das Abitur ansich hier schwieriger ist, ist Fakt. Für mich allein schon dass ich hier z.B. Mathe 4 Stündig nehmen MUSS und nicht einfach abwählen kann.

Ja, wenn ihr bescheißen dürft wie ihr lustig seid, ist euer schwieriges Abitur auch nix wert, darum geht's mir :lol:

Und ja, Mathe muss man hier auch gezwungermaßen schreiben, ob man will oder nicht.

Geschrieben

lol? Mathe abwählen is hier schon lange nichmehr ...

Geschrieben

Zum Glück brauchte ich Mathe nicht im Abi schreiben.

Fühlt gut.

Geschrieben
lol? Mathe abwählen is hier schon lange nichmehr ...

Von mir aus nicht abwählen, aber halt 2 stündig und nicht im Abi.

Geschrieben

afair musste man bei uns Mathe min. mündlich im Abi haben :kritisch: