Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Bei uns muss man 2 von 3 kernfächern (deutsch, mathe und i.d.r. englisch) schriftlich 6-stündig schreiben. aber falls man mathe nicht nimmt, dann ne mdl. prüfung in einer anderen naturwissenschaft...

hab ich dich inspiriert? ^^ bei welcher Vermietung arbeitest du? Sixt?

Ne, hast mich nicht inspiriert, war nur das einzige, was mir wirklich gefallen hat. Allerdings hab ich in Erinnerung gehabt, dass irgendein bf-g'ler das vorhatte :derb: .

P.S.: Avis it is.

ah, ich dachte schon^^ gefällts dir? haben die dich übernommen?

ich hatte das nicht vor. hab da ne weile gearbeitet und theoretisch könnte ich immernoch by call da arbeiten. aber das wird wohl nichtmehr vorkommen. evtl bei ner anderen vermietung bzw filiale. mal schauen.

was sind die normalen karren bei avis? gibts da audis? bmws? shit der spaß macht, ohne gleich 100k€ zu kosten?^^

Ich werde dich das nächste mal quoten, wenn wieder irgendwer mit "HURR ABITUR IM SÜDEN" angeschissen kommt. Danke.

bei uns waren die sehr streng. (bawü abi)

handys alle abgeben, bei verdacht hattest sofort probleme, zum klo wurde man begleitet, sobald der erste abgegeben hatte, durfte niemand mehr aufs klo, etc...

und das auf ner privatschule. da will ich nochmal hören, dass es da leichter is! n scheeeeiss :trollface:

Im Schnee Auto fahren macht einfach Spaß. :awesome:

(wenn man es nicht eilig hat)

Und ich hab nur Frontantrieb :okay:

als ich den 5er noch hatte, war das ein mega spaß :somuchwin:

aber mit dem neuen(fronttriebler) geht das eig auch. einmal am fr getestet und es ging beim 2. versuch eig schon ganz gut. musst die handbremse anziehen und währenddessen gas geben, geht besser als gedacht^^

Bearbeitet von El_Exodus

ich hatte das nicht vor. hab da ne weile gearbeitet und theoretisch könnte ich immernoch by call da arbeiten. aber das wird wohl nichtmehr vorkommen. evtl bei ner anderen vermietung bzw filiale. mal schauen.

was sind die normalen karren bei avis? gibts da audis? bmws? shit der spaß macht, ohne gleich 100k€ zu kosten?^^

Also die 4 Stunden, die ich da testarbeiten durfte, fand ich sehr annehmlich. Übernommen haben sie mich quasi, ich werd heut oder morgen mit dem ausgefüllten Formular antanzen, dann müssen Cheffe und ich nur noch Zeiten ausmachen.

Der Furhpark besteht fast nur aus Citroens und Chevrolets.

Aber 2 Jaguare haben sie halt auch :awesome:

Und noch ein paar Sprinter bzw. Boxer.

Fahren durft ich Freitag sogar auch schon 2 Stück. Fahren eigentlich ganz nett, haben auch übelst vielen Schnickschnack und meistens auch nen 6. Gang :awesome:

€: Zum Schnickschnack: Ich bin einen 16 Jahre alten Passat gewohnt. Der hat keine automatischen Scheibenwischer und 25 Knöpfe an der Armatur :lol:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

grad erste richtige fahrstunde überstanden (eigentlich die zweite, aber in der ersten war nur son gedöns wie anfahren, nur lenken und infos über den wagen). auto und insassen sind heil geblieben, nur ca. 4 mal abgewürgt und nur einmal fast nen passanten auf der motorhaube verewigt :ugly:

grad erste richtige fahrstunde überstanden (eigentlich die zweite, aber in der ersten war nur son gedöns wie anfahren, nur lenken und infos über den wagen). auto und insassen sind heil geblieben, nur ca. 4 mal abgewürgt und nur einmal fast nen passanten auf der motorhaube verewigt :ugly:

Deswegen sitzt der Fahrlehrer ja mit im Auto ;)

Aller Anfang is schwer, Autofahren wird einfacher :awesome:

Praxis mit dem Auto war für mich eigentlich immer purer Horror. Selbst als ich den Lappen hatte, fand ich es erst nach ca. 1 - 1,5 Jahren cool.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Deswegen sitzt der Fahrlehrer ja mit im Auto ;)

Aller Anfang is schwer, Autofahren wird einfacher :awesome:

Praxis mit dem Auto war für mich eigentlich immer purer Horror. Selbst als ich den Lappen hatte, fand ich es erst nach ca. 1 - 1,5 Jahren cool.

Kann ich eigentlich so bestätigen. Habe in 3 Monaten meine Probezeit rum und fühl mich inzwischen im Auto viel wohler und genieße jede Fahrt. Ganz anders als noch am Anfang :D Wird echt einfacher.

Schneeeeee!

Endlich wiedermal so richtig RL Spass! Hatten gestern 40-60cm Powder! riiiba

post-44454-1355145206_thumb.jpg

Also die 4 Stunden, die ich da testarbeiten durfte, fand ich sehr annehmlich. Übernommen haben sie mich quasi, ich werd heut oder morgen mit dem ausgefüllten Formular antanzen, dann müssen Cheffe und ich nur noch Zeiten ausmachen.

Der Furhpark besteht fast nur aus Citroens und Chevrolets.

Aber 2 Jaguare haben sie halt auch :awesome:

Und noch ein paar Sprinter bzw. Boxer.

Fahren durft ich Freitag sogar auch schon 2 Stück. Fahren eigentlich ganz nett, haben auch übelst vielen Schnickschnack und meistens auch nen 6. Gang :awesome:

€: Zum Schnickschnack: Ich bin einen 16 Jahre alten Passat gewohnt. Der hat keine automatischen Scheibenwischer und 25 Knöpfe an der Armatur :lol:

ich hab bis heute kein formular bzw. arbeitsvertrag unterschrieben :lol: Bin dennoch als Fahrer bei Europcar im System und versicherungsmäßig wurde auch alles korrekt gemacht^^

Gerade ne nette Blödelrunde mit nem Kumpel auf Alborz Mountains gehabt. Ich würde schätzen ich hab ca. 8-10 Kills mit C4 an einem Quad gemacht. Ich bin aber nicht gefahren, sondern mein Kumpane.

Und einige andere Battlefield Moments, zum Beispiel einen Heli mit dem dicken Gunship Hauptgeschütz erledigt :derb:

Gerade ne nette Blödelrunde mit nem Kumpel auf Alborz Mountains gehabt. Ich würde schätzen ich hab ca. 8-10 Kills mit C4 an einem Quad gemacht. Ich bin aber nicht gefahren, sondern mein Kumpane.

TK off, Fahrer mit C4 am Quad, Fahrer steigt aus, du bleibst sitzen, C4 explodiert, weil TK off geht Quad nicht in die Luft aber gegnerische Fahrzeuge? :shifty:

TK off, Fahrer mit C4 am Quad, Fahrer steigt aus, du bleibst sitzen, C4 explodiert, weil TK off geht Quad nicht in die Luft aber gegnerische Fahrzeuge? :shifty:

Ne, ich war ca. 500-1000m vom Geschehen entfernt und hab auf Kommando (per TeamSpeak) gezündet. Der Rest stimmt ^_^

Jetzt mal wieder mein 5.1 System nach dem Umzug angeschlossen.. Dieses Fühl :)

Der Kabelsalat ist aber wieder echt schlimm..