Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Und noch ein paar Sprinter bzw. Boxer. meinst du einen GTK Boxer?
Flint 16 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 In der schwersten Prüfung des Semesters 119 von 120 Punkten.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Aufgabe kommt langsam zum Ende, wird voraussichtlich bis morgen fertig sein for fucks sake! Uff...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Aufgabe kommt langsam zum Ende, wird voraussichtlich bis morgen fertig sein for fucks sake! Uff... Haste heute Abend Zeit?
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Das bedeutet aber du bist jetzt völlig kaputt und im besten Fall nur noch ein Haufen atmender Zellen bist. Geht mir jedenfalls so, wenn ich außerhalb der "normalen" Zeiten penne.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Das bedeutet aber du bist jetzt völlig kaputt und im besten Fall nur noch ein Haufen atmender Zellen. Geht mir jedenfalls so, wenn ich außerhalb der "normalen" Zeiten penne. dito. Bin nach solchen Schlafeinheiten immer komplett im Arsch.