Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Und noch ein paar Sprinter bzw. Boxer. meinst du einen GTK Boxer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Genau Nein, schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Origin is back in town! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 2 Wochen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 wunderschöne dicke flocken draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kaum Schnee hier in Dortmund. Super herrlich! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 In der schwersten Prüfung des Semesters 119 von 120 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 prüfung verlief besser als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Aufgabe kommt langsam zum Ende, wird voraussichtlich bis morgen fertig sein for fucks sake! Uff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Aufgabe kommt langsam zum Ende, wird voraussichtlich bis morgen fertig sein for fucks sake! Uff... Haste heute Abend Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Metro 2033 kostenlos für FB user: KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Nach der uni erst mal drei stunden geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das bedeutet aber du bist jetzt völlig kaputt und im besten Fall nur noch ein Haufen atmender Zellen bist. Geht mir jedenfalls so, wenn ich außerhalb der "normalen" Zeiten penne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das bedeutet aber du bist jetzt völlig kaputt und im besten Fall nur noch ein Haufen atmender Zellen. Geht mir jedenfalls so, wenn ich außerhalb der "normalen" Zeiten penne. dito. Bin nach solchen Schlafeinheiten immer komplett im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...