Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das Geheimnis liegt darin das Nickerchen auf nicht mehr als 20 Minuten zu beschränken. Aber das ist einfach fast unschaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sehr coole Website die zeigt wie schwierig es heutzutage ist im Bereich Internetprovider zu kündigen! Sonst lese ich sowas nicht, aber die Sache habe ich richtig verschlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das Geheimnis liegt darin das Nickerchen auf nicht mehr als 20 Minuten zu beschränken. Aber das ist einfach fast unschaffbar. trick dazu: schlüssel in die hand nehmen und ausserhalb des bettes halten. sobald man zu tief schläft, fällt er herunter und man wird wieder wach. ~20 min ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Metro 2033 kostenlos für FB user: KLICK! danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das Geheimnis liegt darin das Nickerchen auf nicht mehr als 20 Minuten zu beschränken. Aber das ist einfach fast unschaffbar. trick dazu: schlüssel in die hand nehmen und ausserhalb des bettes halten. sobald man zu tief schläft, fällt er herunter und man wird wieder wach. ~20 min ca Ich lass immer alles fallen bevor ich überhaupt schlafe. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Metro 2033 kostenlos für FB user: KLICK! danke für die info! Taugt das Spiel? Naja, für umme hab ich's mir auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 taugen tuts nix, aber hat ne sau geile story wie ich finde :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das Geheimnis liegt darin das Nickerchen auf nicht mehr als 20 Minuten zu beschränken. Aber das ist einfach fast unschaffbar. trick dazu: schlüssel in die hand nehmen und ausserhalb des bettes halten. sobald man zu tief schläft, fällt er herunter und man wird wieder wach. ~20 min ca Ich lass immer alles fallen bevor ich überhaupt schlafe. ): dazu ist es nicht das problem nach 20 minuten wieder wach zu werden sondern nicht wieder zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 schlüssel in die hand nehmen und ausserhalb des bettes halten. sobald man zu tief schläft, fällt er herunter und man wird wieder wach. ~20 min ca Wer es schafft zwei Wecker auszuschalten - von dem einer auf dem Schreibtisch 3 Meter entfernt steht - und sich danach nur noch mal "ganz kurz" zurück ins gemütliche Bett legen will gibt zu einem fallenden Schlüssel nicht mehr als ein "meh" von sich. Aber nice try. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kenn ich D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) schlüssel in die hand nehmen und ausserhalb des bettes halten. sobald man zu tief schläft, fällt er herunter und man wird wieder wach. ~20 min ca Wer es schafft zwei Wecker auszuschalten - von dem einer auf dem Schreibtisch 3 Meter entfernt steht - und sich danach nur noch mal "ganz kurz" zurück ins gemütliche Bett legen will gibt zu einem fallenden Schlüssel nicht mehr als ein "meh" von sich. Aber nice try. der wille machts ich hab ihn aber auch nich Bearbeitet 11. Dezember 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Metro 2033 kostenlos für FB user: KLICK! danke für die info! Taugt das Spiel? Naja, für umme hab ich's mir auch geholt. ich find es hat echt ne super atmosphäre! Direktlink für FB: FREEMETROGAME.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 schlüssel in die hand nehmen und ausserhalb des bettes halten. sobald man zu tief schläft, fällt er herunter und man wird wieder wach. ~20 min ca Wer es schafft zwei Wecker auszuschalten - von dem einer auf dem Schreibtisch 3 Meter entfernt steht - und sich danach nur noch mal "ganz kurz" zurück ins gemütliche Bett legen will gibt zu einem fallenden Schlüssel nicht mehr als ein "meh" von sich. Aber nice try. Jenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 In 10 Minuten endlich wieder sehen können :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 In ~3 Stunden beginnt die Open Beta von Hawken. https://www.playhawken.com Irgendwer am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...