Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Neues Headset :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 von meinem Chef zu Weihnachten bekommen. http://www.amazon.de/Leatherman-Super-Tool...2595&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) beste freundin meiner freundin hilft mir am freitag ein geschenk zu finden. hoffentlich klappt das brainstorming! €: idee no 1: http://www.posterxxl.de/foto-geschenke/fot...APw#puzzle-herz Bearbeitet 12. Dezember 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Morgen zwar Gruppeinstellungsgespräch bei Siemens (Mann, bin ich nervös ), aber dann eventuell "Der Hobbit" und am Abend auf jeden Fall Glühmetfestival in Nürnberg, mit Feuerschwanz und - viel wichtiger - "Das Niveau" tritt als Vorband auf. Vielleicht kann man die beiden Halunken an dem Abend ja noch zu nem Bierchen oder so einladen, das wäre so mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 beste freundin meiner freundin hilft mir am freitag ein geschenk zu finden. hoffentlich klappt das brainstorming! €: idee no 1: http://www.posterxxl.de/foto-geschenke/fot...APw#puzzle-herz Schnapp dir eure besten Bilder und mach ne Diashow und brenn sie dann einfach auf DVD (halt inkl. Text usw) Kommt bei Frauen eigentlich immer gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bild von deinem Schwängel in Posterformat mit Blitzen drumherum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bild von deinem Schwängel in Posterformat mit Blitzen drumherum! das isses! und dann noch ein selbstgemachter dildo vom eigenen ding beste freundin meiner freundin hilft mir am freitag ein geschenk zu finden. hoffentlich klappt das brainstorming! €: idee no 1: http://www.posterxxl.de/foto-geschenke/fot...APw#puzzle-herz Schnapp dir eure besten Bilder und mach ne Diashow und brenn sie dann einfach auf DVD (halt inkl. Text usw) Kommt bei Frauen eigentlich immer gut an hm.. weiß nich.. einfach so ne gebrannte dvd als geschenk überreichen kommt etwas komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Geil, vor n paar Tagen Dokumente beim BafögAmt abgegebenen. Heute Brief über ne FETTE Nachzahlung bekommen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hm.. weiß nich.. einfach so ne gebrannte dvd als geschenk überreichen kommt etwas komisch^^ grad mit Dot nochmal unsere videos angeguckt (no pr0n ) und sie hatte noch immer pippi in den augen kannst ja noch was kleines materielles dazu schenken rückblickend (in paar jahren) wird sie sich über eine DVD mit "eurem lied" (und persönlichem text pro bild) hinterlegt über alte erinnerungen tierisch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 rückblickend (in paar jahren) wird sie sich über eine DVD mit "eurem lied" (und persönlichem text pro bild) hinterlegt über alte erinnerungen tierisch freuen Es sei denn es gibt dann eine neuere Technologie, die die alte absolut obsolet macht. *hust*VHS*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ghostery, endlich diesen blöden Trackingschwachsinn weitestgehend geblockt, v.a. Facebook/Google+/Wasauchimmer-Buttons weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 rückblickend (in paar jahren) wird sie sich über eine DVD mit "eurem lied" (und persönlichem text pro bild) hinterlegt über alte erinnerungen tierisch freuen Es sei denn es gibt dann eine neuere Technologie, die die alte absolut obsolet macht. *hust*VHS*hust* wir haben die als .avi geguckt ^^ ich hab damals schon vorgesorgt und alle videos mindestens 5x gebackupped ^^ aber ist echt schön, so alte sachen von vor 7 jahren zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 gerade telltales 'walking dead' zuende gespielt. seit 'fahrenheit' hatte mich kein spiel mehr so sehr gepackt wie dieses...wirklich großes kino hoffentlich kommt ne zweite staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Meine Feuerwehrkarriere geht iwie Schlag auf schlag Ich bin noch nicht mal offiziell vereidigt, weil das ja immer nur auf der Jahreshauptversammlung passiert, habe allerdings schon Truppmann 1 und mache im Januar vor dieser JHV auch noch den Funkerlehrgang Ich werde also aufgenommen in die Feuerwehr und dann direkt befördert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Berufsfeuerwehr oder Freiwillige? Bin bei unserer freiwilligen schon länger raus, nur weiß nicht ob sich Wiedereinstieg lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...