Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Morgen zwar Gruppeinstellungsgespräch bei Siemens (Mann, bin ich nervös :panic: ), aber dann eventuell "Der Hobbit" und am Abend auf jeden Fall Glühmetfestival in Nürnberg, mit Feuerschwanz und - viel wichtiger - "Das Niveau" tritt als Vorband auf.

Vielleicht kann man die beiden Halunken an dem Abend ja noch zu nem Bierchen oder so einladen, das wäre so mega :somuchwin:

beste freundin meiner freundin hilft mir am freitag ein geschenk zu finden. hoffentlich klappt das brainstorming!

€:

idee no 1:

http://www.posterxxl.de/foto-geschenke/fot...APw#puzzle-herz

Schnapp dir eure besten Bilder und mach ne Diashow und brenn sie dann einfach auf DVD (halt inkl. Text usw) :)

Kommt bei Frauen eigentlich immer gut an

Bild von deinem Schwängel in Posterformat

mit Blitzen drumherum!

Bild von deinem Schwängel in Posterformat

mit Blitzen drumherum!

:somuchwin: das isses!

und dann noch ein selbstgemachter dildo vom eigenen ding :lol:

beste freundin meiner freundin hilft mir am freitag ein geschenk zu finden. hoffentlich klappt das brainstorming!

€:

idee no 1:

http://www.posterxxl.de/foto-geschenke/fot...APw#puzzle-herz

Schnapp dir eure besten Bilder und mach ne Diashow und brenn sie dann einfach auf DVD (halt inkl. Text usw) :)

Kommt bei Frauen eigentlich immer gut an

hm.. weiß nich.. einfach so ne gebrannte dvd als geschenk überreichen kommt etwas komisch^^

Geil, vor n paar Tagen Dokumente beim BafögAmt abgegebenen. Heute Brief über ne FETTE Nachzahlung bekommen :D :D :D

hm.. weiß nich.. einfach so ne gebrannte dvd als geschenk überreichen kommt etwas komisch^^

grad mit Dot nochmal unsere videos angeguckt (no pr0n :shifty:) und sie hatte noch immer pippi in den augen ;)

kannst ja noch was kleines materielles dazu schenken :)

rückblickend (in paar jahren) wird sie sich über eine DVD mit "eurem lied" (und persönlichem text pro bild) hinterlegt über alte erinnerungen tierisch freuen :)

rückblickend (in paar jahren) wird sie sich über eine DVD mit "eurem lied" (und persönlichem text pro bild) hinterlegt über alte erinnerungen tierisch freuen :)

Es sei denn es gibt dann eine neuere Technologie, die die alte absolut obsolet macht.

*hust*VHS*hust*

Ghostery, endlich diesen blöden Trackingschwachsinn weitestgehend geblockt, v.a. Facebook/Google+/Wasauchimmer-Buttons weg :awesome:.

Es sei denn es gibt dann eine neuere Technologie, die die alte absolut obsolet macht.

*hust*VHS*hust*

wir haben die als .avi geguckt ^^ ich hab damals schon vorgesorgt und alle videos mindestens 5x gebackupped ^^

aber ist echt schön, so alte sachen von vor 7 jahren zu sehen :)

:somuchwin: gerade telltales 'walking dead' zuende gespielt.

seit 'fahrenheit' hatte mich kein spiel mehr so sehr gepackt wie dieses...wirklich großes kino :daumenhoch:

hoffentlich kommt ne zweite staffel :D

Meine Feuerwehrkarriere geht iwie Schlag auf schlag :ugly:

Ich bin noch nicht mal offiziell vereidigt, weil das ja immer nur auf der Jahreshauptversammlung passiert, habe allerdings schon Truppmann 1 und mache im Januar vor dieser JHV auch noch den Funkerlehrgang :rofl:

Ich werde also aufgenommen in die Feuerwehr und dann direkt befördert.

Berufsfeuerwehr oder Freiwillige?

Bin bei unserer freiwilligen schon länger raus, nur weiß nicht ob sich Wiedereinstieg lohnt :confused: