Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:somuchwin: gerade telltales 'walking dead' zuende gespielt.

seit 'fahrenheit' hatte mich kein spiel mehr so sehr gepackt wie dieses...wirklich großes kino :daumenhoch:

hoffentlich kommt ne zweite staffel :D

jo, habe davon 2 let's plays geguckt, und beide hatten am ende pipi in den augen :D echt krass

Geschrieben

Neues Video lädt zu YouTube hoch.

Doch den Arsch wieder hochbekommen zum Video drehen & schneiden :awesome:

Auch wenn der Upload gerade nur bei 15 kb/s liegt, sind ja nur 112 MB :derb:

Geschrieben

Freiwillige. Ich finds super :-)

@Topic: Bio Klausur fällt aus :-)

Geschrieben

So mal meinen Schrank aufgeräumt und alte 1 FC *öln Jugendsünden beseitigt (wusste gar nciht das ich das noch hatte) :D

Geschrieben

Fernseher ist reparierbar, nur eine kleine SMD-Sicherung durchgebrannt :awesome:!

Geschrieben

Status vom Fr, 14.12.2012 06:59 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

:somuchwin:

Geschrieben

Wie oft kauft ihr eigentlich Kram bei irgendwelchen Onlinehändlern? Ich sehe hier ja jeden Tag den Schrott

Geschrieben (bearbeitet)

wozu in geschäfte gehn wenn ich alles online kriege, dazu mit mehr auswahl und in den meisten fällen billiger? :awesome:

y so mad?

€ davon abgesehen dass ich viel kaufe was es in den gängigen geschäften überhaupt nicht gibt (airsoftkram), bzw nur hunderte kilometer weit weg...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
2. wozu in geschäfte gehn wenn ich alles online kriege, dazu mit mehr auswahl und in den meisten fällen billiger? :awesome:

1. y so mad?

1. Weil man im Hass-Fred gerne mal ne ganze Seite nur über "Scheiß Hermes"/"Wo ist mein Paket"/"Warum kommt es erst in 3000 Jahren"-Posts lesen darf.

2. Weil man, wenn man etwas im Geschäft kauft, es gleich mitnehmen kann und nicht von irgendwem nach Hause senden lassen muss.

Geschrieben

Okay, dann fahre ich jetzt immer ins Ausland, ums direkt zu holen :okay:

Geschrieben

Umweltsau :kiddingme:

Geschrieben (bearbeitet)
1. Weil man im Hass-Fred gerne mal ne ganze Seite nur über "Scheiß Hermes"/"Wo ist mein Paket"/"Warum kommt es erst in 3000 Jahren"-Posts lesen darf.

2. Weil man, wenn man etwas im Geschäft kauft, es gleich mitnehmen kann und nicht von irgendwem nach Hause senden lassen muss.

Ja und wenn man in die Geschäfte fahren würden, würde es heissen;

-Scheiss Verkehr

-Scheiss ÖV

-Scheiss Parkplatz Suche

-Scheiss unfreundlicher Verkäufer/in

-Nur scheiss Auswahl

-Scheiss teuer

usw. usw.

irgendein scheiss gibts immer zu bemängeln.. ;)

Bearbeitet von c4m3l
Geschrieben
So mal meinen Schrank aufgeräumt und alte 1 FC *öln Jugendsünden beseitigt (wusste gar nciht das ich das noch hatte) :D

ich hab noch ne fcbayern tasse, nie benutzt. hoffentlich kann ich die zu weihnachten verschenken :D

Geschrieben

-Scheiss Verkehr

-Scheiss ÖV

-Scheiss Parkplatz Suche

-Nur scheiss Auswahl

-Scheiss teuer

usw. usw.

Scheiss Nörgler! :o

Geschrieben

-Scheiss Verkehr

-Scheiss ÖV

-Scheiss Parkplatz Suche

-Nur scheiss Auswahl

-Scheiss teuer

usw. usw.

Scheiss Nörgler! :o

Du hast zuerst genörgelt :whistling: