Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Jep, auch Ferien. ihr seid doch alle scheiße.. Jo -.-
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Jep, auch Ferien. ihr seid doch alle scheiße.. Muahaha
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Jep, auch Ferien. ihr seid doch alle scheiße.. Erinnert mich an den Post von Hohes Haus: ihr seit scheisse Quelle: Fragen-Topic ?dit: Vielleicht sind wir wirklich scheisse .... Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Crashbreaker
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Jep, auch Ferien. ihr seid doch alle scheiße.. Erinnert mich an den Post von Hohes Haus: ihr seit scheisse Quelle: Fragen-Topic ?dit: Vielleicht sind wir wirklich scheisse .... hm...durchaus möglich...das würde auch den Gestank in meinem Zimmer erklären
Gast abc Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Jep, auch Ferien. ihr seid doch alle scheiße.. Erinnert mich an den Post von Hohes Haus: ihr seit scheisse Quelle: Fragen-Topic ?dit: Vielleicht sind wir wirklich scheisse .... Noes
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 feriääääääääääääääääääään jo ditooooooooooooooooooooo =) *mitanschließ* Muhaha., ich hab' schon seid einer Woche!
Necro 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 feriääääääääääääääääääään jo ditooooooooooooooooooooo =) *mitanschließ* Muhaha., ich hab' schon seid einer Woche! wir sprechen uns wieder, wenn sie für dich vorbei sein
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Heute abend zwei folgen family guy yeaaaaaaaah 3. staffel ^^ Und dass es bald so genannte StealthText gibts,... hehe, man schickt eine SMS, di enach dem Lesen ungefähr noch 40 sekunden besteht und sich dann selbst zerstört,.... wie bei Bond O.O