Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 und, bist du's noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Da ich seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin, stellt sich diese Frage nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Heroes Of Might and Magic V heute kostenlos bei chip.de zum Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Momentan grad garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kannst ja mit sordan einen das-leben-ist-so-scheiße-club aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kannst ja mit sordan einen das-leben-ist-so-scheiße-club aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) kannst ja mit sordan einen das-leben-ist-so-scheiße-club aufmachen wieso mit mir? nich das leben is scheiße sondern eure posts sepsis war doch der, der sein leben den tiergeistern opfern wollte Bearbeitet 16. Dezember 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 dann halt mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kannst ja mit sordan einen das-leben-ist-so-scheiße-club aufmachen wieso mit mir? nich das leben is scheiße sondern eure posts sepsis war doch der, der sein leben den tiergeistern opfern wollte Unbedingt anders bist du ja trotzdem nicht gerade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kannst ja mit sordan einen das-leben-ist-so-scheiße-club aufmachen wieso mit mir? nich das leben is scheiße sondern eure posts sepsis war doch der, der sein leben den tiergeistern opfern wollte Unbedingt anders bist du ja trotzdem nicht gerade ^^ bitte? kann man aus meinem Unmut über sich ständig wiederholende Posts im Fun-Thread und zu verschenkende Gratis-Spiele jetzt Suizidgedanken lesen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Der Level eurer Posts ist an nem Nerv-Meter trotzdem gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) kannst ja mit sordan einen das-leben-ist-so-scheiße-club aufmachen wieso mit mir? nich das leben is scheiße sondern eure posts sepsis war doch der, der sein leben den tiergeistern opfern wollte Unbedingt anders bist du ja trotzdem nicht gerade ^^ Mach ich Pinscher, wenn du nie wieder postest, dass dein Paket mal wieder die Herpes-Packstation nicht verlassen hat oder YT arschlangsam ist, wird nämlich langweilig mit der Zeit Bearbeitet 16. Dezember 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 OH SNAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jepp, so schauts aus, also wird nix draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 OH SNAP Eben: Also wir könnens so machen. Entweder schreibt hier jeder seinen SCHEISS rein und niemand kommentiert das hier jemals wieder ODER wir schreiben hier garnichts mehr rein, halten unser mowl auf ewig. Kurzfassung: wenns euch stört, dass jemand ne andere Meinung zu nemm Thema hat als ihr selbst, verkriecht euch in euren Keller, kündigt eure DSL-Verträge, schmeißt sämtliche Zeitungen und Bücher weg (falls ihr sowas überhaupt habt, lol), schaltet nie mehr die Glotzkiste an und mauert alle Fenstern und Türen zu. Aber for fucks sake, lasst den Leuten hier ihre eigene Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...