pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja, wenn ihr nicht wollt, dass wer darauf eingeht, würde ich mir vielleicht überlegen, ob ich nicht lieber in einem Tagebuch statt in einem öffentlichen FORUM poste. Also manchmal.. dies. t: sehr guten tausch gemacht :3 Bearbeitet 17. Dezember 2012 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 So ein glitzerndes Glurak 1.Edition hätte ich auch gern
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Glurak gab's doch nur glitzernd, wenn ich mich richtig erinnere. @Basti: Nein, ich meinte schon dich. Du postest nämlich auch gern regelmäßig im Hass Thread. Wenn ihr hier schon rumflamed, dass hier irgendwer so oft postet, dann packt euch doch selber mal an den eigenen Zinken. Reicht langsam! Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Chuck Norris
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Betonung liegt hier aber auf 1 Edition. Glitzernd ist nur die Zusatzinfo für Nichtkenner. Bearbeitet 17. Dezember 2012 von JaNeK
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Glurak gab's doch nur glitzernd, wenn ich mich richtig erinnere. @Basti: Nein, ich meinte schon dich. Du postest nämlich auch gern regelmäßig im Hass Thread. Wenn ihr hier schon rumflamed, dass hier irgendwer so oft postet, dann packt euch doch selber mal an den eigenen Zinken. Reicht langsam! Ja, aber wenn da keiner auf ihn eingeht, dann verzichtet er drauf, sich im Freu-Thread zu wiederholen.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Wieder eine Freundin habend und ein glitzerndes Turtok, das Leben könnte nicht besser sein.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) @Basti: Nein, ich meinte schon dich. Du postest nämlich auch gern regelmäßig im Hass Thread. Richtig, im Hassfred, aber ich lass meinen Senf sicherlich nicht da ab wo er nicht hingehört. Und das mit Emo, nehm ich persönlich. Edit, ihr Grammarnazis..... Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Cpl. Basti
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 @Basti: Nein, ich meinte schon dich. Du postest nämlich auch gern regelmäßig im Hass Thread. Richtig, im Hassfred, aber ich lass meinen Senf sicherlich nicht da ab wo er nicht hingehört. Und das mit Emo, nimm ich persönlich. *nehme
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Sorry, ich mache nebenbei Latein Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Cpl. Basti
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich wollte das auch schreiben, habs mir aber anders überlegt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich wollte das auch schreiben, habs mir aber anders überlegt du bist zu nett