pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wer freut sich denn heutzutage noch beschenkt zu werden Ich mein in Zeiten von Tablets und iPhones. was hat das eine mit dem andern zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sperenzien *sperenzchen Wenn du schon klugscheißt, guck doch vorher bitte nach, ob du überhaupt richtig liegst. http://www.duden.de/rechtschreibung/Sperenzien http://de.wiktionary.org/wiki/Sperenzien Wer freut sich denn heutzutage noch beschenkt zu werden Ich mein in Zeiten von Tablets und iPhones. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer freut sich denn heutzutage noch beschenkt zu werden Ich mein in Zeiten von Tablets und iPhones. was hat das eine mit dem andern zu tun? Na so a la "Toll hab n Golf bekommen, wollte aber n IPhone ... Scheiß Ellis " Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn du schon klugscheißt, guck doch vorher bitte nach, ob du überhaupt richtig liegst. http://www.duden.de/rechtschreibung/Sperenzien http://de.wiktionary.org/wiki/Sperenzien ich lag nicht falsch, das ist die hauptsache Wer freut sich denn heutzutage noch beschenkt zu werden Ich mein in Zeiten von Tablets und iPhones. was hat das eine mit dem andern zu tun? Na so a la "Toll hab n Golf bekommen, wollte aber n IPhone ... Scheiß Ellis " solchen leuten würd ich eh nichts schenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wer freut sich denn heutzutage noch beschenkt zu werden Ich mein in Zeiten von Tablets und iPhones. Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 grad am musikvideos auf youtube schauen und wessen kanal finde ich? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 grad am musikvideos auf youtube schauen und wessen kanal finde ich? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Complex hat mich letztens auch gefunden ^^ allerdings in den Kommentaren eines anderen Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 danke für diesen vorzüglichen upload übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 <- Hobbit in 3d ->jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gehaltserhöhung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 <- Hobbit in 3d ->jetzt 48 oder 24 Bilder pro Sekunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Is ja widerlich. Man schaut generell kein 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Noch 13 Minuten und ich bekomm Das Erste HD nich zum laufen Geschafft! Zwar gehn jetzt die restlichen Sender nichmehr, aber immehrin Fußball in HD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 auf gog.com Raptor - Call of the Shadows entdeckt und gleich mal meinem alten Herrn überspielt. Hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...