Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nach mehrfachen Nachfragen endlich bestätigt bekommen, dass alle benötigten Unterlagen beim Amt eingetrudelt sind und ich meinen Bescheid Anfang Januar bekomme. Herrgottszeiten, das wurde aber auch Zeit. Am Konto noch 40€, viel länger wär das ohne Geld jetzt nicht mehr gut gegangen x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Letzte Veranstaltung vor Weihnachten. Leideri st das ein Tutorium für Sprachwissenschaften :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dachte ich würde zu spät kommen zur mini-reunion hier, komme aus der Dusche, da ist es erst 21:15 und nicht 22:15. Geil, wenn man einfach mal so vergisst, das nach 20 Uhr noch 21 Uhr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Probeabi-Klausur Mathe wiederbekommen. Jahrgangsbester mit grade mal 13NP die ganzen Naturwissenschaftler vernatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Boah, heute gabs im Institut Weihnachtsessen: - Kartoffelsalat: check - Fleischkäse: check - Glas Sekt: check Aber das obergeilste war von einer Mitarbeiterin mitgebrachte, von ihren Eltern selbstgeschlachtete, selbstgemachte Siebenbürger Bratwurst. Der Hammer! Und danach in der Übung hat der Dozent uns Plätzchen, O-Saft und Wein mitgebracht. So lässt's sich leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wir sehen uns im neuen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Grad am Dachboden noch 'nen 25€-Gutschein für'n Mediamarkt gefunden. Cool. Auch: Heute Abend erst Konzert, dann ordentlich bechern. Das einzige, was morgen einem Weltuntergang gleichen wird, ist mein Schädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Am Dachboden? Also nicht direkt auf dem Dachboden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja, er war im Stockwerk unter dem Dachboden und dann klebte der Gutschein an der Decke. Das Geld ist eben knapp im Osten, zu knapp für Gravitation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So Ferien endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 heute kamen 2 der 3 geschenke an.. und ich dachte ich bekomm nichmal eines das 3. wird aber definitiv zu spät kommen, das gibts dann halt zum valentinstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Daheim und DSL32000, die Seiten laden schneller als mein Netbook sie darstellen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So Ferien endlich! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab erst mal meine Tastatur sauber gemacht. Verdammt ekelhaft was da so drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 lehrgang bestanden nie wieder idar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...