hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Idar-Oberstein? Jemals das Vergnügen in Baumholder gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 jop, waren wir auch, in so ner coyote dingsda bar wo die mädels auf dem tresen getanzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guns'n'Roses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Snatch auf TestTV, perfekt bei meinem Trunkenheitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Habe jetzt mal bei t-mobile LTE für mein Handy freischalten lassen. Ziemlich cool eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 jop, waren wir auch, in so ner coyote dingsda bar wo die mädels auf dem tresen getanzt haben Ah. Naja, sowas durften wir nicht, waren nur zum nsak Schießen da. @topic: neuer PC läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Rambo Dogtag in Bf, fug ja, Franzosen sind so dankbare Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 oma violetta von neoparadise interviewt h.p. baxxter von scooter: "nimmst du eigentlich drogen? opium oder krokodil?" der witz ist eigentlich nichtmal so großartig, aber ich bekomm mich einfach nicht ein hab vllt. schon zu viel am weihnachtsbier genascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gleich geht´s los. Schön mit 8 Leuten auf Konzert und einen feinen Abend haben. Das wird guuut! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 4 Stunden Forgotten Hope2 am Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 bockbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 gleich gibs lecker chinafutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 erfolgreicher tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...