DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Von mir für mich. [um nicht die Quote sprengen weggelassen]
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Betrunkenes Ich hat mir vorgestern Nacht wohl ein Date mit einer alten Schulfreundin besorgt.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Betrunkenes Ich hat mir vorgestern Nacht wohl ein Date mit einer alten Schulfreundin besorgt. Hoffen wir dass sein nüchternes Ich da hingeht Viel Glück dabei T: Um 13 Uhr schön Pute mit Kniedla und Salat
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 fagbook zuspammen macht Spaß =D Am nächsten Morgen :ohgodwhy:
DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 fagbook zuspammen macht Spaß =D Am nächsten Morgen :ohgodwhy: /sign Wobeis schon besser geworden is T: Meine Familie und Verwandschaft kennt mich viel zu gut
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Der Tag kann ja nur gut werden, heute abend mit drei Mädels in die Disko.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 da wacht man um 13:30 auf, geht voll verkatert in boxern ins esszimmer, sitzen da plötzlich verwandte und essen rouladen. bisschen peinlich, aber rouladen-frühstück da gehts einem doch auch gleich wieder besser.
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 fagbook zuspammen macht Spaß =D Am nächsten Morgen :ohgodwhy: /sign Wobeis schon besser geworden is T: Meine Familie und Verwandschaft kennt mich viel zu gut Die hälfte davon kann dich umbringen, die müssen dich ja wirklich lieben
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Der Tag kann ja nur gut werden, heute abend mit drei Mädels in die Disko. Hoecker. Sie sind raus!
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Der Tag kann ja nur gut werden, heute abend mit drei Mädels in die Disko. Hoecker. Sie sind raus! Wird schon schief gehen. Hoffentlich...
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Fahrer. Alle drei gefrustet von ihren Ex-Freunden... es lebe das Taxi.