Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Weiß ich schon, nur damit ich auch mal wieder was trinken kann.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein, alle drei Single... (und wir friendzones haben wir andere spezies) bzw. mit der einen hatte ich schon was. :3 Wird schon klappen. €: @Topic Hackbraten.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Die hälfte davon kann dich umbringen, die müssen dich ja wirklich lieben Noch bin ich euch erhalten und das ändert sich so schnell nicht Aber stimmt, Schokolade und Deo/Duschgel sind schon gefährlich bei falscher Handhabung Alkohol ist dein Freund. Nicht nur der, aber ein guter Hat der Junge schon Alk getrunken? Sieht so aus
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 walking dead definitiv das beste spiel der letzten jahre . die story ist einfach hammer packend. verdient goty
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Gut gefeiert, gut getrunken... wieder kein Kater, bingo!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Doctor Who Christmas Special neues Tardis-outlay Bearbeitet 26. Dezember 2012 von Angstman
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Weihnachten überlebt und die Tage über maßlos überfressen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) endlich 18, verf!ckte scheiße Warum freuen sich alle 18 zu werden? Genieße lieber deine Jugend es wird immer schneller gehen... :S @T: Morgen ist der Weihnachtsscheiß endlich vorbei! Bearbeitet 26. Dezember 2012 von Sepsis