pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 endlich 18, verf!ckte scheiße Warum freuen sich alle 18 zu werden? Genieße lieber deine Jugend es wird immer schneller gehen... :S nicht jeder kann so depri sein wie du
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie Alma ihren Rind-Oberschenkelknochen zerfetzt
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 endlich 18, verf!ckte scheiße Warum freuen sich alle 18 zu werden? Genieße lieber deine Jugend es wird immer schneller gehen... :S @T: Morgen ist der Weihnachtsscheiß endlich vorbei! Was läuft denn in deinem Leben verkehrt, dass du so überhaupt keinen Spass hast? Ich kann doch nicht einfach alles immer kacke finden? Hast du keine Hobbies, Freunde oder Familie die dich mal aufrichten können? Oder ist das/sind die auch alle mies oder machen dich mies oder ziehen dich runter? Ändere mal was!!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 endlich 18, verf!ckte scheiße Warum freuen sich alle 18 zu werden? Genieße lieber deine Jugend es wird immer schneller gehen... :S @T: Morgen ist der Weihnachtsscheiß endlich vorbei! Was läuft denn in deinem Leben verkehrt, dass du so überhaupt keinen Spass hast? Ich kann doch nicht einfach alles immer kacke finden? Hast du keine Hobbies, Freunde oder Familie die dich mal aufrichten können? Oder ist das/sind die auch alle mies oder machen dich mies oder ziehen dich runter? Ändere mal was!!! Er war halt schon immer leicht Soziopathisch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 endlich 18, verf!ckte scheiße Warum freuen sich alle 18 zu werden? Genieße lieber deine Jugend es wird immer schneller gehen... :S @T: Morgen ist der Weihnachtsscheiß endlich vorbei! Was läuft denn in deinem Leben verkehrt, dass du so überhaupt keinen Spass hast? Ich kann doch nicht einfach alles immer kacke finden? Hast du keine Hobbies, Freunde oder Familie die dich mal aufrichten können? Oder ist das/sind die auch alle mies oder machen dich mies oder ziehen dich runter? Ändere mal was!!! Er war halt schon immer leicht Soziopathisch dein usertitel <3 fckgw is einfach der klassiker
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 dein usertitel <3 fckgw is einfach der klassiker
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Gut gefeiert, gut getrunken... wieder kein Kater, bingo! Den hatte ich schon lange nich mehr. Ich glaube ich trinke zu regelmäßig. Egal. Wie würde mein Kumpel sagen "YOLO"
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 "YOLO" Jugendwort 2012... Ich habs nie benutzt und außer im Internet auch nirgends gehört oder gesehen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Gut gefeiert, gut getrunken... wieder kein Kater, bingo! Den hatte ich schon lange nich mehr. Ich glaube ich trinke zu regelmäßig. Egal. Wie würde mein Kumpel sagen "YOLO" je regelmäßiger, desto mehr crankt der kater imo
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Gut gefeiert, gut getrunken... wieder kein Kater, bingo! Den hatte ich schon lange nich mehr. Ich glaube ich trinke zu regelmäßig. Egal. Wie würde mein Kumpel sagen "YOLO" je regelmäßiger, desto mehr crankt der kater imo Ich hab nie das Glück eines Katers genossen, nur müde wie nach ner Zockernacht ^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 endlich 18, verf!ckte scheiße Warum freuen sich alle 18 zu werden? Genieße lieber deine Jugend es wird immer schneller gehen... :S @T: Morgen ist der Weihnachtsscheiß endlich vorbei! Was läuft denn in deinem Leben verkehrt, dass du so überhaupt keinen Spass hast? Ich kann doch nicht einfach alles immer kacke finden? Hast du keine Hobbies, Freunde oder Familie die dich mal aufrichten können? Oder ist das/sind die auch alle mies oder machen dich mies oder ziehen dich runter? Ändere mal was!!! Er war halt schon immer leicht Soziopathisch dein usertitel <3 fckgw is einfach der klassiker Was bedeutet der?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Vor langer Zeit liefen 50-60% aller Xp-Rechner mit diesem Key https://www.google.de/search?q=fckgw Letztens beim aufräumen ein Postit damit gefunden, und wollte es nicht unerwähnt lassen. Schön dass es so viele kennen
DarkZero 9 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Vor langer Zeit liefen 50-60% aller Xp-Rechner mit diesem Key https://www.google.de/search?q=fckgw Letztens beim aufräumen ein Postit damit gefunden, und wollte es nicht unerwähnt lassen. Schön dass es so viele kennen Meiner beginnt mti CRDVV
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Vor langer Zeit liefen 50-60% aller Xp-Rechner mit diesem Key https://www.google.de/search?q=fckgw Letztens beim aufräumen ein Postit damit gefunden, und wollte es nicht unerwähnt lassen. Schön dass es so viele kennen Meiner beginnt mti CRDVV beginnt? wird mal zeit fürn hardwareupgrade, wa?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Vor langer Zeit liefen 50-60% aller Xp-Rechner mit diesem Key https://www.google.de/search?q=fckgw Letztens beim aufräumen ein Postit damit gefunden, und wollte es nicht unerwähnt lassen. Schön dass es so viele kennen Meiner beginnt mti CRDVV beginnt? wird mal zeit fürn hardwareupgrade, wa? Haha hab schon länger Win7 drauf Steht nur hinten im Handbuch vom Win XP Home drin Liegt unterm Schreibtisch