pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Vor langer Zeit liefen 50-60% aller Xp-Rechner mit diesem Key https://www.google.de/search?q=fckgw Letztens beim aufräumen ein Postit damit gefunden, und wollte es nicht unerwähnt lassen. Schön dass es so viele kennen hach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Windows XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Weihnachten ist endlich vorbei Meine schwangere Freundin war dann spätestens gestern nicht mehr auszuhalten :/ Wer hätte gedacht das ich mich auf arbeiten gehen freue Dabei sind die Arbeitstage zwischen den Jahren eigentlich total für den Popo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 AC/DC live at riverplate laut über vatters anlage hnnnnnggggggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Chef ist wohl zufrieden mit mir und jetzt gehts dann endlich mal wieder nach Hause Weihnachtsgeschenke abholen gehen und Urlaub genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ziemlich beste Freunde ist so schön :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 noch knappe 2 stunden bis feuerwerk in den läden verkauft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 morgen abend gepflegt einen trinken gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 noch knappe 2 stunden bis feuerwerk in den läden verkauft wird Stimmt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Oma bringt mir nen Döner mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Stromrückzahlung ist da! Morgen shoppeeeeeeeeeeeen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gehalt+Urlaubsgeld für 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 AC/DC live at riverplate laut über vatters anlage hnnnnnggggggggg Musikalisch müssen wir gar nicht drüber reden, aber es ist doch eigtl. Abzocke, 1. wusste die Band anscheinend nichts von der Veröffentlichung und 2. ist es einfach die DVD/Blu-Ray ohne Videobild und 3. ist das Bonusmaterial dann "nur" Material von 2003. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschenk von meiner Ma für meinen Pa, idgaf vOv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 n chilliger abend steht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...