shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich glaub unser leitungswasser riecht nach gras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 oh ja, das gefühl kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 4 Stunden Fh2 am Stück Schade dass es das wohl niemals auf der FB2-Engine geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie wärs mit ner Crysis Moth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hoffe das wird mal was: http://www.bfcom.org/bf-1942-allgemein/100...c-3-engine.html wäre jedenfalls übertrieben episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Morgen DTH@Max Schmeling Halle Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Skifahren ist einfach das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 grüne Freude - wui wui wui im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Aus dem Alter bin ich (zum Glück) raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wireless HDMI System läuft nun einwandfrei Bei Filmen hatte ich immer ein Ruckeln, was aber die Zwischenbildberechnung meines Fernsehers Schuld war. Und nun hab ich XBMC aber so eingestellt, dass sich die Bildwiederholrate an den Film anpasst. Dann kann der Fernseher ganz normal die Zwischenbilder berechnen und es gibt kein Ruckeln mehr . Euch interssiert das eh nicht, aber ich bin so stolz auf meine Leistung, dass mein Mitteilungsbedürfnis riesig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich freue mich auf Silvester! Da wird ein bisschen Alkohol konsumiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab dieses Jahr nicht einmal Last Christmas gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 krass...wo du es sagst..ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 +1 Hab erst am 26. das erste Weihnachtslied gehört. Minimiere Radiohören aber auch nur auf Küche und Bad, da kann ich das nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...