Flint 16 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Aufm Heimweg einen netten Busfahrer gehabt der mich sogar zwischen zwei Haltestellen aussteigen lies damit ich nicht so weit laufen muss, nur der Rest von Sylvester war eher so mittelmäsig bis unspektakulär. Nichtmal betrunken bin ich. Bearbeitet 1. Januar 2013 von Flint
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Weblau bin ich denn? aber hat gerockt, es geab keine verletzten usw essen war auch gut, gerne wieder, 5sterne
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Wat aufs Maul? Willst mal meine 5000 Watt Basemachine hörn. Geth voll ab!!!! Gahahah!
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habs tatsächlich heute nacht um 6 noch von Bonn nach Aachen geschafft. YaY ers guter junge
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 um 11 aus hannover wiedergekommen. (noch) keinen kater
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Sylvester war gut, Hände noch dran, wenig gekotzt. Wee
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Besoffen gewesen und kaum einen Kater... Das ich das noch erleben darf. Q.Q
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Wie genial ist denn Mount & Blade Warband? Ich kann einfach nicht aufhören
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Wie genial ist denn Mount & Blade Warband? Ich kann einfach nicht aufhören Installeir mal die Floris mod.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Wie genial ist denn Mount & Blade Warband? Ich kann einfach nicht aufhören Installeir mal die Floris mod. kriegen die soldaten auch manchmal die neuen ausrüstungsgegenstände oder hat man die praktisch nur selber "zur verfügung"?