Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das neue Board sieht schon so, so geil aus ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das neue Board sieht schon so, so geil aus ² Nicht das Board ändern, ich hab mich schon so an das hier gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Besoffen gewesen und kaum einen Kater... Das ich das noch erleben darf. Q.Q Standart T: Meine Stimme hat den Weg nach Hause gefunden. Fuck Yeah! Silvester mit Kollegen und danach bis 5 Uhr Deutschrockkneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 zu viel gefeiert, nun noch kaputter als vorher ABER der hoffentlich letzte grüne abend meines lebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das neue Board sieht schon so, so geil aus "Neues Board" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gleich mal etwas Sales Shoppen gehen. Neue Kartoffelsäcke kaufen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Komme grade aus dem Theater, wo ne Freundin von mir die Hauptrolle gespielt hat... war echt amüsant, auch wenn ich wohl einer der jüngsten Gäste war, denn das Stück war auf Plattdeutsch, dennnoch wars echt ganz lustig, und sie hat sich gefreut das ich da war. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das neue Board sieht schon so, so geil aus ² Anstatt hier so rum zu prahlen, könnt ihr ja auch mal arbeiten an diesem tollen, neuen Board! Oder Bilder zeigen, dann könnte die COmmunity noch alles in die richtigen Wege leiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Öhmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 UUUUUUUUURLAUB!! Und eeeeeendlich hab ich ihn mal erwischt auch wenn nur kurz "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das neue Board sieht schon so, so geil aus ² Anstatt hier so rum zu prahlen, könnt ihr ja auch mal arbeiten an diesem tollen, neuen Board! Oder Bilder zeigen, dann könnte die COmmunity noch alles in die richtigen Wege leiten!!! oh oh oh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das neue Board sieht schon so, so geil aus ² Anstatt hier so rum zu prahlen, könnt ihr ja auch mal arbeiten an diesem tollen, neuen Board! Oder Bilder zeigen, dann könnte die COmmunity noch alles in die richtigen Wege leiten!!! kaum paar tage aktiv schon das maul aufreißen wie die großen, das ham wa gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 jo da ham schon einige *hust* nen dämpfer für bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bin gerade dabei, Daten auf die Externe zu schubsen. Wupp, auf E:\ wieder 93GB mehr Platz. o.O Irgendwie kommt mir 1337 wie NV vor. nur der redet so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Anstatt hier so rum zu prahlen, könnt ihr ja auch mal arbeiten an diesem tollen, neuen Board! Oder Bilder zeigen, dann könnte die COmmunity noch alles in die richtigen Wege leiten!!! Hömma ! Bleib ma locker,halt die Füße still und den Ball flach ! Sonst jibbet auffe Omme bis die Haare bluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...