SPENCER 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Endlich wieder zu Hause.Bin für meine Frau für zwei Chinchillas nach Worms gefahren.Das waren mal eben hin und zurück 560 Km.
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Sou parteyyyy zu ende, war schon giel, nur mienten nen paar leute, dass sie es übertreiben müssten
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Pro sieben icq Wie sieht der aus? Ist der gut? anderes Design und andere Geräusche , ganz cool =) www.prosieben.de andre sounds kann ich mir ja selbst machen, ich glaub kaum dass das pro7 icq so tolle russische alarm-sounds hat wie mein icq
McMex 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 juhu das zboard is schon da hehe habs mir in die Firma schicken lassen LG McMex
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Hab gerade meine JJ1365 bestellt, die dann hoffentlich nächste Woche, wenn ich die Kohle von Weihnachten habe, ankommt! Stempelt mich ruhig als Sk-Freak am ihr Stümper Diese Snare klingt göttlich.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 yehhaaaw, meien mütze is noch rechtzeitig gekommen, meeeensch ich bin so happy, wuuhuuuu
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 300? reicher o <-- This was your Bonghole yesterday. O <--- This is your Bonghole now.