Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die Eine Tuse auf der Arbeit ist so hübsch, ich wette sie kackt Blumen. Sehr erotisch. Nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 lecker ....AMG "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Fasnet... Endlich.. Zwar nur 4 Wochen..aber mit'm Fanfarenzug geile Auftritte ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 keine ahnung welches bauteil das ermöglicht, aber man kann nen atari 2600 auch als dvbt-antenne benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 lecker ....AMG "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 "AMG" 65er Auspuffe und G/GL/ML Felgen? Wohl eher kein Amg. Trotzdem schon nicht schlecht. Das hier ist mal ein Beispiel wie die Endstufe von AMG klingen kann: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 11h Stunden unterwegs gewesen, aber was für ein geiler Tag... I wanna go home, I wanna go home, Swansea's a shithole, I wanna go home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 doch noch jemanden gefunden, der mit mir am Donnerstag zum Derby nach FFM fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Endlich ne MP3-CD im Auto, die mir auch die Titel anzeigt. Warum kann das Radio auch kein Unicode, Opel-Mist ey Da ich mir auch die Mühe gemacht hab und alle MP3s durchnummeriert (im Dateinamen) habe, wird nun endlich auch nicht mehr die Reihenfolge ignoriert. Argh Opel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 scheint allen um mich rum einigermaßen prima zu gehen, das gibt mir nen unglaublichen kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Haha, noch ein Bewerbungsgespräch offen gehabt und seit November keine Bewerbungen mehr geschrieben, weil ich einfach zu faul war. Jetzt bekomme ich die Tage einen Ausbildungsvertrag zugeschickt Zwar verdien ich nicht ganz so viel in der Ausbildung und kann vermutlich, zumindest an diesem Standort, nicht übernommen werden, aber die Hauptsache ist, dass ich jetzt erstmal einen Ausbildungsplatz habe und mich freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Glückwunsch, was wirds? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Staubsaugerverkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Vielleicht nicht der beste Beruf, aber mir gefällts. Staubsaugerverkäufer Nope, hab ich schon probiert. Will irgendwie keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wäre das nicht das gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...