Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Vielleicht nicht der beste Beruf, aber mir gefällts. Aka LKW-Fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nein? Seit wann sind LKW Fahrer Kaufmänner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Er wird wohl in der Dispo oder so sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wir haben bei uns in der Firma auch 2 oder 3 von denen sitzen. Die machen ständig mit DHL, UPS und anderen Speditionen rum und kümmern sich um so Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich arbeite dann bei einer Spedition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Endlich ne MP3-CD im Auto, die mir auch die Titel anzeigt. Warum kann das Radio auch kein Unicode, Opel-Mist ey Da ich mir auch die Mühe gemacht hab und alle MP3s durchnummeriert (im Dateinamen) habe, wird nun endlich auch nicht mehr die Reihenfolge ignoriert. Argh Opel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Shiit, Klinikstudie mit passendem Probandenprofil gefunden. 150€ für 15 Stunden, da simmer dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 https://petitions.whitehouse.gov/petition/l...-group/DYf3pH2d hoffentlich geht das durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gut drauf, jetzt noch was futtern und dann ab ins Bett DVD gucken und n Bierchen schlürfen.... hach ist das geil.....urlaub, die perle ist nicht da (natürlich vermisse ich sie auch), einfach rumstinken und Mann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Ouh ja dem stimme ich zu, einfach super ... einfach mal Beine hoch und nichts machen Bearbeitet 8. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kleines Bf2 Revival mit altem Clan gehabt gestern... Dieses Spiel ist einfach zeitlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gleich geht's in den Hobbit. In ein neues Kino (I sens) also Film in 3D, HFR und 23.1 Sound!!! Bin ja mal gespannt. Erstens wie der Film so ist, zweitens wie 3D so ist (is das erste mal heute) und wie 23.1 so ist. Habe ja die Hoffnung, das wenn der Film auch nicht so gut sein sollte, das das Kino den Rest rausholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich geh mir gleich zwei paar fussballschuhe kaufen. einmal für halle und für draussen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Endlich ne MP3-CD im Auto, die mir auch die Titel anzeigt. Warum kann das Radio auch kein Unicode, Opel-Mist ey Da ich mir auch die Mühe gemacht hab und alle MP3s durchnummeriert (im Dateinamen) habe, wird nun endlich auch nicht mehr die Reihenfolge ignoriert. Argh Opel! DatenCD mit mp3s. Hat halt kein USB-Anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...