SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 meine (heute angekommene) Cree Q5 ist heller als meine ~50€ teure LedLenser T7 und hat grad mal 5geld gekostet Vorallem krass, dass die Cree so viel Leistung bringt, obwohl die nur mit einer(1) AA-Batterie läuft, die LedLenser braucht 3AAA. Mit ner 18650 Lithium soll die nochmal doppelt so hell werden. Mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ne Taschenlampe könnt ich mir auch mal wieder zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Bald ein neues Smartphone! Bearbeitet 10. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ne Taschenlampe könnt ich mir auch mal wieder zulegen wenn du dich disziplinieren kannst und akkus pflegen kannst, ist das hier was für dich: http://www.ebay.de/itm/7W-300LM-CREE-Q5-ZO...=item1c2e6ac03f die lampe läuft aber auch mit normalen 1,5V AA's und hier ohne die akkus für 4,80: http://www.ebay.de/itm/7W-300LM-CREE-Q5-LE...=item1c2f18e3bb kann ich wirklich nur empfehlen vorher ruhig mal die videos dazu angucken: zB: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> €: Die Seitenhaare meines Schnurrbarts sind so lang, dass ich sie mir kunstvoll zwirbeln kann foto ich hab sogar die gleichen gläser hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 10. Januar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> geil! geil! geil! geil! (@6:10) das hat nix mit Cree am Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kam aber grad über fagbook reingeflattert und ich hatte ja schon spekuliert ob PR zum Ring kommen @Cree, hab doch kein PayPal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 http://archercountdown.com/ noch 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Heute Abend 1. Nürnberger Schlachtnacht Eisregen - Varg - Debauchery - Ritual Killing - Sintech Bearbeitet 11. Januar 2013 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heute Abend 1. Nürnberger Schlachtnacht Eisregen - Varg - Debauchery - Ritual Killing - Sintech Ich geh mal davon aus Eisregen sind in Bayern auch so krass zensiert? Hab sie 2009 auf der Knüppelnacht aufm WFF gesehen und da ham sie einfach nur Rotz gespielt weil das ganze gute Zeug verboten wurde. Varg ist nicht so mein Ding, Debauchery sind immer lustig auch wenn sie totale Affen sind Die anderen beiden sagen mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und von meiner 2. Bestellung(Smock) habe ich auch keine Infos, was da jetzt los ist und das ob wohl die Firma die Sachen herstellt und sogar ein bekannter Name ist. Ist gerade durch die Tür geflattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Voll vergessen dass ich seit dem 12. Dezember 2012 schon 6 Jahre auf BFG bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 und ich in 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 nächstes jahr bin ich 10 jahre dabei... schon krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...