Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 nächstes jahr bin ich 10 jahre dabei... schon krass Noch 7 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Urlaub im Sommer fällt leider flach. Kleiner, aber geiler Trostpreis: Bin aufm Genfer Automobilsalon im März. SO MUCH FUCKING WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Heute Abend 1. Nürnberger Schlachtnacht Eisregen - Varg - Debauchery - Ritual Killing - Sintech Ich geh mal davon aus Eisregen sind in Bayern auch so krass zensiert? Hab sie 2009 auf der Knüppelnacht aufm WFF gesehen und da ham sie einfach nur Rotz gespielt weil das ganze gute Zeug verboten wurde. Varg ist nicht so mein Ding, Debauchery sind immer lustig auch wenn sie totale Affen sind Die anderen beiden sagen mir nix. Setlist (nicht unbedingt in der Reihenfolge): Als Intro "Vorabend der Schlacht"-Sirene Für euch die ihr lebt 1000 Tote Nutten Eine kleine Schlachtmusik + Eisenkreuzkrieger Das liebe Beil 19 Nägel für Sophie Scharlachrotes Kleid 2012 Ripper von Rostow (unzensiert vor 24 Uhr wohlgemerkt) Elektrohexe Madenreich Tod senkt sich herab Blutgeil (kann sein, dass ich ein, zwei titel grad nicht im kopf hab) Zugaben (diesmal richtige Reihenfolge): Brut Mutter, der Mann mit dem Koks ist da Engelmacher Meine Tote Russische Freundin (same here, unzensiert) Erscheine Varg war nicht umbedingt meins, konnte man schön hören. Nur der Audiotechniker gehört aufgehängt, grottig eingestellt bei Varg. Bei Eisregen fielen dann bei Madenreich die Boxen aus (war nicht umbedingt schlimm mMn) aber schon nervig. Debauchery war klasse, mit Stripperin und so. Stimmung super, Moshpit (was teils mehr Violent Dancing wurde) und kleine Wall of Death (Varg und Eisregen), Crowdsurfing einiger Besucher war auch vorhanden. Alles in allem hat sichs gelohnt PS: Bisschen mit M. Roth gequatsch und T-Shirt signieren lassen, was er mir verkauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Oh Mann, 4chan... US => NZ Talk to me again when your country doesn't use Hobbit-themed coins as legal tender. €: And countless more. Gute Nacht Lektüre ftw Bearbeitet 12. Januar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bald ist Frühling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Nächste Woche DSL 6000 Und das weil unser Diktator die Wahlen live im Internet gezeigt haben wollte https://petitions.whitehouse.gov/petition/l...-group/DYf3pH2d hoffentlich geht das durch https://petitions.whitehouse.gov/response/i...e-youre-looking oh ist ja ne ganz andere Petition Trotzdem gut Bearbeitet 12. Januar 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ausarbeitung fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Neuer Bildschirm da. Krasser Unterschied zum vorherige. 17" zu 24" macht schon mächtig was aus. Dachte immer, dass man den Unterschied gar nicht so bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Dachte immer, dass man den Unterschied gar nicht so bemerkt. wie soll man gerade sonen großen unterschied denn nicht bemerken? v.a. der sprung von 4:3 auf 16:9 war sooo gut damals selbst 24" zu 27" is nochma was Bearbeitet 12. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dachte immer, dass man den Unterschied gar nicht so bemerkt. wie soll man gerade sonen großen unterschied denn nicht bemerken? v.a. der sprung von 4:3 auf 16:9 war sooo gut damals selbst 24" zu 27" is nochma was Bin echt begeistert Wie konnte ich nur ohne Nur das Menü vom Bildschirm ist kompliziert. Komme voll schwer in die Untermenüs. Hab jetzt ringsrum noch etwa nen 1cm dicken schwarzen Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Party war richtig geil und wir haben richtig viel Kohle eingenommen, yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Permanenter Bann auf allen KC Boards, nichts an Wert ging verloren nachdem die Mods dort nur noch whiteknighten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Konntest deine nackten Lolis wieder nicht für dich behalten, du Schelm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nein, war nur ein Kamerahuren Thema und ich fand es nötig zu erwähnen dass die Mods sich nicht so anpissen sollen und jede Kritik permabannen, war irgendwie logisch was die Konsequenz dafür sein wird. Die einzigen Nacktbilder die ich im Internet poste sind natürlich die von Alvias und mir Als ob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Dachte immer, dass man den Unterschied gar nicht so bemerkt. wie soll man gerade sonen großen unterschied denn nicht bemerken? v.a. der sprung von 4:3 auf 16:9 war sooo gut damals selbst 24" zu 27" is nochma was Bin echt begeistert Wie konnte ich nur ohne Nur das Menü vom Bildschirm ist kompliziert. Komme voll schwer in die Untermenüs. Hab jetzt ringsrum noch etwa nen 1cm dicken schwarzen Streifen. "underscan/overscan" im grakatreiber anpassen. das hat nix mit dem bildschirmmenü zu tun Bearbeitet 12. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...