Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nur das Menü vom Bildschirm ist kompliziert. Komme voll schwer in die Untermenüs. Hab jetzt ringsrum noch etwa nen 1cm dicken schwarzen Streifen. Aus einer Amazon-Bewertung: Bei AMD Radeon-Grafikkarten sollte man aber vorher, wie ein paar Rezensenten bereits erwähnten, im "Catalyst Control Center" den Overscan manuell auf 0% senken (und ebenso den Overscan im Monitormenü abschalten), sonst bekommt man ringsherum immer schwarze Balken zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Permanenter Bann auf allen KC Boards, nichts an Wert ging verloren nachdem die Mods dort nur noch whiteknighten. Was ist whiteknighten? Und was sind die KC-Boards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 krautchan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Endlich meine Blu Rays wieder... gott ich verleih nie wieder welche Eine fehlt natürlich. Und wie ich diesen Trailer immer vor den Filmen liebe "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mirror's Edge ist ein schönes Spiel, leider schon durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Käsekuchen im Rohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Käsekuchen im Rohr darf keinen blöden wortwitz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Käsekuchen im Rohr darf keinen blöden wortwitz machen Ich musst mich auch schon zurückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 jetzt macht ihr mich neugierig... was kann man dran wortwitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Käsekuchen im Rohr darf keinen blöden wortwitz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 jetzt macht ihr mich neugierig... was kann man dran wortwitzen? einfach zu viel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich checks immer noch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 es ist dumm und dämlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 genau das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 es ist dumm und dämlich^^ WAAAAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...