Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich musste auch erst kurz nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 jetzt sagts mir doch endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 mein vadder hat immer zu mir gesagt "weißte wie man nen dummen neugierig macht?" erzähl ich dir morgen no offense madame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 pfffffffffffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Käsekuchen im Rohr darf keinen blöden wortwitz machen Ich musst mich auch schon zurückhalten 2 Bearbeitet 12. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nu schreibt sie mir schon ne Pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Petze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Er freut sich doch bloß das er auch mal ne Pm bekommt, lass ihm doch seine Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Genau, ich hab noch nie eine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 nächstes jahr bin ich 10 jahre dabei... schon krass Noch 7 Wochen 5.4.2003 bei mir D: Musste grad bei meinem alten Account nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wie hieß denn dein doppelaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 A.I.M. War aber weniger ein Doppelaccount als eine Namensänderung Dennoch immer wieder lustig die alten Beiträge von mir (und anderen) aus dieser frühen Zeit zu lesen. Was für ein Schrott Pubertät halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dennoch immer wieder lustig die alten Beiträge von mir aus dieser frühen Zeit zu lesen. Was für ein Schrott Pubertät halt Oh ja Diese Smiley-Holocausts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dann schau mal lieber nich im "Schreibt was über den Post eins drüber" rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nur das Menü vom Bildschirm ist kompliziert. Komme voll schwer in die Untermenüs. Hab jetzt ringsrum noch etwa nen 1cm dicken schwarzen Streifen. Aus einer Amazon-Bewertung: Bei AMD Radeon-Grafikkarten sollte man aber vorher, wie ein paar Rezensenten bereits erwähnten, im "Catalyst Control Center" den Overscan manuell auf 0% senken (und ebenso den Overscan im Monitormenü abschalten), sonst bekommt man ringsherum immer schwarze Balken zu sehen. Habs jetzt!! Herzlichen Dank Edit: Natürlich auch an pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...