Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Grade dann vorlesungsfreie Zeit, wenn Kumpels in Urlaub fahren Kein Urlaub nehmen, keine Vorlesungen verpassen, wee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bilder die ersten Bilder der Schlachtnacht online Klick mich hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Debauchery mit Blut und nackten Weibern Haben Eisregen was von dem indizierten Zeug gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Der mit seiner Justin Bieber Frisur scheint leicht fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Bilder die ersten Bilder der Schlachtnacht online Klick mich hart! Bearbeitet 13. Januar 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Debauchery mit Blut und nackten Weibern Haben Eisregen was von dem indizierten Zeug gespielt? 2 von Liste A (aka ab 18): Meine Tote Russische Freundin (Farbenfinsternis) Ripper von Rostow (Wundwasser) Seit der Kollektion sind so Perlen wie Für euch, die ihr lebt ja "legal" Trotzdem sehr nice gewesen Der mit seiner Justin Bieber Frisur scheint leicht fehl am Platz. Genauso wie einer im Asking Alexandria Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) 2 von Liste A (aka ab 18): Meine Tote Russische Freundin (Farbenfinsternis) Ripper von Rostow (Wundwasser) Seit der Kollektion sind so Perlen wie Für euch, die ihr lebt ja "legal" Das ganze mit Originaltext? Hab sie mal 2009 gesehen, da haben sie nur den neuen "Scheiß" gespielt und eine textlich stark abgeänderte Version von Krebskolonie. Wusste garnichts von der Kollektion, dachte Alben wie Farbenfinsternis wären nach wie vor komplett indiziert. Bearbeitet 14. Januar 2013 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ney, nur bestimmte lieder. daher wurde die krebskollektion released, um bekannte lieder, die eben nicht indiziert sind, an den mann zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Noch 4 Tage, dann is wieder Wochenende. Und noch viiiiiiiiieeeeeeeeel wichtiger: Budesligarückrundenauftakt! Samstag gehts auf nach Golfsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Yeah, jetzt gehts doch zu The Sword. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich warte immernoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) ney, nur bestimmte lieder. daher wurde die krebskollektion released, um bekannte lieder, die eben nicht indiziert sind, an den mann zu bringen Achso, garnicht gewusst. Hab mir die Krebskollektion grade mal angeguckt, die CD1 sieht ja ganz nett aus aber CD2 kann man ja getrost in die Tonne treten. €: Gibts diese Team13 Shirts von denen irgendwo zu kaufen? Hab die eben entdeckt. Bearbeitet 14. Januar 2013 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 2 von Liste A (aka ab 18): Meine Tote Russische Freundin (Farbenfinsternis) Ripper von Rostow (Wundwasser) Seit der Kollektion sind so Perlen wie Für euch, die ihr lebt ja "legal" Das ganze mit Originaltext? Hab sie mal 2009 gesehen, da haben sie nur den neuen "Scheiß" gespielt und eine textlich stark abgeänderte Version von Krebskolonie. Wusste garnichts von der Kollektion, dachte Alben wie Farbenfinsternis wären nach wie vor komplett indiziert. Orginalversion. Die 2009er Versionen der Krebskolonie wurde ja zum ca 10 Jährigen Jubiläum nochmal aufgeführt, aber eben verändert. Die BPjM hats durchgelassen. Die Versionen haben aber auch ihre Reiz finde ich Wobei ich nicht weiß, was an Lepra besser ist als an Krebs ney, nur bestimmte lieder. daher wurde die krebskollektion released, um bekannte lieder, die eben nicht indiziert sind, an den mann zu bringen Gut, da ich die Alben so oder so hab wars mir relativ Aber dadurch dürfen sie sie auch wieder ins Liveset, wie eben Für euch, die ihr lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Examen gerade war kein Totalausfall... Jetzt erstmal FETT chillen Der mit seiner Justin Bieber Frisur scheint leicht fehl am Platz. Genauso wie einer im Asking Alexandria Shirt Da hört man mal 3 Jahre kein Metal und alles geht den Bach runter... Bearbeitet 14. Januar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Geh doch mal mit einem Britney Spears Tshirt auf ein Metalkonzert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...