Rollo 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Gerade draussen einen Schweinebraten gegrillt - lecker ! Morgen gibt es Ente vom Grill - darauf freu ich mich auch schon
Rollo 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Sag mal Rollo, willst du mich heiraten? Noch nicht gegessen wa ? Liebe geht durch den Magen Mit anderen Worten = JA, komm nach Dänemark - hier geht`s
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Vom Grill hab ich Ente wirklich noch nicht gegessen. Aber bei mir gilt: Was vom Feuer kommt ist gut! Kannst uns ja nächstes Jahr was nettes vorm Kölner Dom brutzeln
Rollo 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Vom Grill hab ich Ente wirklich noch nicht gegessen. Aber bei mir gilt: Was vom Feuer kommt ist gut! Kannst uns ja nächstes Jahr was nettes vorm Kölner Dom brutzeln Wenn es los geht fahre ich nicht ohne das Teil. Es sei denn es ist einer vorhanden. Wie sollten wir sonst so etwas machen ? B) Edit - Was war jetzt mit der Hochzeit ? Bearbeitet 23. Dezember 2005 von Rollo
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Wie sollten wir sonst so etwas machen ? B) OMG!!!! :sabber: die diet ist futsch
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Mein erstes Movie mit Soundeffekten^^ ist fettig. Gott danke Lionheadstudios. Für The Movies, schauts euch mal bitte an und sagt mir wie ihrs findet. http://home.arcor.de/aragorn13/Die%20Festung.wmv
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Mein erstes Movie mit Soundeffekten^^ ist fettig. Gott danke Lionheadstudios. Für The Movies, schauts euch mal bitte an und sagt mir wie ihrs findet. http://home.arcor.de/aragorn13/Die%20Festung.wmv downloading...
Gast abc Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ein geiles WE Heute Abend Bescheerung bei Vadda, dann bei Mudda mit Oma und OPA , dann am 1. Tag mittags zu Eltern meiner Stiefmutter, da gibts Ente, nachmittags dann zu Oma und Opa von Mama da gibs nomma Ente Am 2. Tag dann bei Oma und Opa von Papa da gibts dann Pute
Necro 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ein geiles WE Heute Abend Bescheerung bei Vadda, dann bei Mudda mit Oma und OPA , dann am 1. Tag mittags zu Eltern meiner Stiefmutter, da gibts Ente, nachmittags dann zu Oma und Opa von Mama da gibs nomma Ente Am 2. Tag dann bei Oma und Opa von Papa da gibts dann Pute heute abend bescherung =)
Gast abc Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ein geiles WE Heute Abend Bescheerung bei Vadda, dann bei Mudda mit Oma und OPA , dann am 1. Tag mittags zu Eltern meiner Stiefmutter, da gibts Ente, nachmittags dann zu Oma und Opa von Mama da gibs nomma Ente Am 2. Tag dann bei Oma und Opa von Papa da gibts dann Pute heute abend bescherung =) Ja