homie 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich kann Samstag kaum erwarten..endlich wieder Hockey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Aber meine güte, bin ich jetzt einfach nur noch kaputt und müde Hättest du einen Anzug an, wäre das nicht so I see what you did there.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die Hochzeit meines Bruders war echt super schön. Ich glaub, er hatte einen Rock an. ah ja ... nur weil ich die kleine Hochzeit von meinem Bruder schön fand. Und das hauptsächlich weil sich beide Familien endlich mal richtig kennen lernen konnten und unterhalten konnten und weil ich mal wieder meinen Bruder gesehen habe den ich eig. kaum noch sehe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Am Wochenende 1 Jähriges mit meiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So langsam mit meiner wissenschaftlichen Arbeit fertig. Jetzt kann ich endlich anfangen für die Klausuren zu lernen und habe nach denen ne ganze Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Am Wochenende 1 Jähriges +2Monate mit meiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Django Unchained . Der Humor ist so schwarz, selbst mit dem könnte man Baumwolle pflücken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Karten fürs Derby daheim: check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Gute 30cm Schnee im Garten und noch kein Ende im Sinn Edit: in Sicht natürlich. Bearbeitet 17. Januar 2013 von The Toxicity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Gute 30cm Schnee im Garten und noch kein Ende im Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 50 sollens werden, aber falscher Thread, Uterchen?!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 50 wären super, gehen am Samstag Abend rodeln :-DDDDD Mich freut der Schnee solange ich nicht raus muss, leider muss ich noch Prüfung schreiben heute. Pflo hol mich ab und trag mich auf deinen Schultern zur Uni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wow YT läuft nach 3 Monaten endlich wie es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...