Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Morgen für PulpFiction ins Kino, nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) morgen gehts mir besser, hofff ich Bearbeitet 17. Januar 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Prüfung heute geschafft mit null Lernaufwand, will mehr so leichte Übungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 nein, wirds mich, die tablettendosis ist insufficient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Raylan Givens ist wieder unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 KEINE EXAMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Warme Lasagne und kühles Pils zum Frühstück Sowas gibts nur fernab der matriarchalischen Tyrannei Bearbeitet 18. Januar 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hätte heute ab acht arbeiten müssen, gestern wurde ich noch angerufen, dass ich erst um eins kommen muss. Jetzt gerade ruft die Chefin an, ich soll erst um vier da sein. Yeeeah, mehr Zeit zum lernen. Als ob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 um 3 rufen sie an dass du gefeuert bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Bei der vorbereitung zur defibrillationsprüfung das erste mal seit sanitäterkursbeginn den patienten nicht getötet, nur mein 2. Helfer hat ihn dann umgebracht... und dazu noch einen danebenstehenden verwandten ebenfalls beim defibrillieren schwerst verletzt Edit: natürlich keine echten Bearbeitet 18. Januar 2013 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 kann man da so viel falsch machen dass sogar nebenstehnde verletzt werden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Warme Lasagne und kühles Pils zum Frühstück Sowas gibts nur fernab der matriarchalischen Tyrannei bei mir gibts das gleiche nachher. illuminaten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Warme Lasagne und kühles Pils zum Frühstück Sowas gibts nur fernab der matriarchalischen Tyrannei bei mir gibts das gleiche nachher. illuminaten?! hatte das gleiche gestern abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Archer 2009 S04E01 720p HDTV x264-IMMERSE yes please B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 1888752'] kann man da so viel falsch machen dass sogar nebenstehnde verletzt werden? ^^ Wenn ein verwandter den Patienten berühren muss während er defibrilliert wird, und man ihn übersieht dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...